Home
>
Profil
>
Anna und Eddy

Anna und Eddy

Experten für Finanzen, Money-Mindfulness, Altersvorsorge

✅ Experte für Finanzen

Teile das Profil von
Anna und Eddy
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Sarah Jasmin Cartsburg
Spirituatlität
Elke Fleing
Business
Felix Kranert
Digitalisierung
Anika Bors
Podcast

Audio-Vorstellung von Anna und Eddy

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Anna und Eddy?

Wir sind beide 36 Jahre alt und leben mitten im wunderschönen Hamburg. Anna war vor LazyInvestors Vice President Finance beim Start-Up Jimdo. Dort durfte sie nicht nur andauernd mit Zahlen hantieren, sondern auch an der Weiterentwicklung der Firma mitarbeiten und jeden Tag spannende Dinge dazulernen. Eddy hat neben LazyInvestors eine nachhaltige, minimalistische Geldbörse herausgebracht. So hilft er nicht nur Mensch&Umwelt dabei ein „leichteres“ Leben zu führen, sondern kann auch ein Unternehmen nach genau seinen Vorstellungen bauen. Früher war er als Produktionsingenieur bei der Tagesschau tätig und kümmerte sich darum, dass diese bildtechnisch sauber über die Bühne ging. Heute helfen wir hauptberuflich Leuten dabei Ihre Altersvorsorge selbstständig ohne Finanzdienstleister in den Griff zu kriegen.

Über welche Themen kann Anna und Eddy sprechen?

- Wie viel Geld braucht es wirklich, um glücklich zu sein? Reduziere Deine Ausgaben und führe ein zufriedeneres Leben - Ängste, Widerstände und Denkfehler beim Thema Geld - Wie Du mit dem richtigen Money-Mindset Deine Barrieren überwindest - Selbstbestimmte Altersvorsorge - So machst Du ein für allemal einen Haken an das Thema, ohne auf Versicherungsmakler und Bank”berater” vertrauen zu müssen - Alternativ können wir natürlich auch darüber sprechen wie wir unser Business neben dem Beruf lean gestartet haben und von Tag Eins profitabel waren

In welchen Formaten war Anna und Eddy bereits zu hören?

Speaker: Emotion Womens Day, Solopreneur Day, Warner Music Booster Day, Xing Talk, Betahaus Breakfast, LaborX und weitere Podcasts: Maik Pfingsten, Citizen Circle, Johanna Fritz, Geldhelden, Digitale Nomaden Podcast und weitere

Podcastfolgen mit Anna und Eddy

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Anna und Eddy zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Anna und Eddy zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Anika Bors
Podcast
Lars Conrad
Finanzen
Kia Hampel
Podcast
Michael Zahedi
Kinder und Familie
Pia Rynek
Marketing
Julius Geis
Business