Home
>
Profil
>
Anna Rohrbeck

Anna Rohrbeck

Expertin für die Synthese Körper, Psyche, Lebensgeschichte. Ganzheitliche Gesundheit ist immer Bewusstseinarbeit und Persönlichkeitsentwicklung.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Anna Rohrbeck
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Anna Rohrbeck

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Anna Rohrbeck?

Mein Leben, meine Erfahrungen, meine Expertise.

Gestartet bin ich als Physiotherapeutin. Selber früher mit Ängsten, Panikattacken zu kämpfen gehabt und nach einem schweren Unfall, der mich fast das Leben gekostet hat, war klar, dass Körper + Psyche + die eigene Lebengeschichte immer interagieren. Immer zusammen betrachtet UND behandelt werden wollen.

So habe ich viele weitere Ausbildungen absolviert, die immer den Menschen als Ganzes im Fokus hatten.

Ich wurde Körper- und Gestalttherapeutin und systemische Coach. Habe Ausbildungen zu den Körper- Charaktertypen + Körper- und Organsprachen gemacht, die mir mein eigenes Leben und mein So-Sein wunderbar greifbar gemacht haben. Und vor allem mir die Arbeit und das Zusammensein mit Menschen so sehr erleichtern. Weil jede*r guckt durch eine andere Brille in die Welt. Und somit braucht auch jede*r eine andere Ansprache. Das Zusammenspiel von Körper, Psyche und der jeweiligen Lebensgeschichte begeistert und fasziniert mich immer wieder. Eine gute Selbstregulationsfähigkeit und Bindungsfähigkeit sind essentiell für ein glückliches, gesundes Leben. Je nachdem was wir in unserer frühen Kindheit erlebt und erfahren haben, sind diese Fähigkeiten unterschiedlich ausgeprägt. Ein Mangel führt häufig zu körperlichen, psychischen und/oder zwischenmenschlichen Beschwerden. Daher setze ich großen Fokus auf genau dieses Zusammenspiel. Nervensystem, Prägung, Hier&Jetzt.

Es ist mir große Freude mein Wissen, meine Erfahrungen mit meinen Klientinnen zu teilen. So dass ich sie auf ihrem Weg zu sich selbst optimal begleiten und unterstützen kann. Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit durch Therapie, Coaching und Meditation sind mir große Freude. Mein Wunsch, meine Vision, Mission ist es so viele Frauen wie möglich dabei zu unterstützen. Zum Besten aller Wesen zu wirken. Und so, wie es auch Ken Wilber so schön schrieb (frei zitiert) "Mit Therapie wirst du nicht zur Erleuchtung gelangen. Mit Meditation löst du nicht deine Neurosen." Beides zusammen ist eine unschlagbare Kombination. Und diese praktiziere ich immer wieder gerne.

 

Du findest weitere Details über meine Arbeit, meine Methoden, über mich und einige Artikel auf meiner Website und auf meinem Blog. www.annarobic.de

Über welche Themen kann Anna Rohrbeck sprechen?

Zusammenhänge Körper, Psyche, eigene Lebensgeschichte. Damit verbunden Körper- und Organsprachen.
Von Schmerz und Angst zu Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsarbeit und dann zu echter Lebensfreude!

Sei du selbst! Aber wer ist denn dieses "selbst"? Das lässt sich herausfinden.

In welchen Formaten war Anna Rohrbeck bereits zu hören?

Mein eigener Podcast ist gerade im Entstehen.

Interviews bei Instagram und Facebook.

Bei Annika Jacobi, Rena Wittmann, Nicole Schwimmer.

Eigene Lives und Videos bei Instagram, Facebook und YouTube.

Podcastfolgen mit Anna Rohrbeck

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Anna Rohrbeck zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Anna Rohrbeck zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?