Home
>
Profil
>
Anna Rohrbeck

Anna Rohrbeck

Synthese Körper-Psyche-Lebensgeschichte. Ganzheitliche Gesundheit, Selbstregulation, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Anna Rohrbeck
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Markus Tirok
Marketing
Marta Rechul
Marketing
Holger Ahrens
Digitalisierung
Oliver Fleischer
Technologie

Audio-Vorstellung von Anna Rohrbeck

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Anna Rohrbeck

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Anna Rohrbeck?

Selbst durch viele Ängste und Panikattacken Zeiten gegangen, einen Unfall haarscharf überlebt. Auf meiner Reise von der klassischen Physiotherapeutin über die CranioSacralTherapie zur Osteopathie gekommen. Und von dort war klar, der Mensch ist nicht nur Körper. Der Mensch ist Mensch mit allem was dazugehört.

Habe dann weitere Ausbildungen im Bereich humanistischer Psychotherapie absovliert. Körperpsychotherapie und Gestalttherapie kamen hinzu. Und weil wir nicht nur einzelne Individuen sind, sondern in Systemen leben und wirken, folgte zur Erweiterung noch die Ausbildung im Bereich systemische Prozessbegleitung/Coaching (Aufstellungsarbeit).

Meine eigenen Therapie und Coaching Jahre waren und sind der absolute Grundpfeiler und das Herzstück meines heutigen (Erfahrungs-)Wissens.

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst. Sie kommen in der Regel, weil sie Anspannung, Ängste, Stress in ihrem (beruflichen/privaten) Leben erleben. SIe wünschen sich leichteren Umgang mit ihren Gefühlen, mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und Entspannung und Gelassenheit.

In der Tiefe geht es immer darum sich wirklich gesehen zu fühlen, sich selbst gut regulieren zu können, mit Herausforderungen bewusst umgehen zu lernen. So dass das Leben immer bewusster, freudvoller und lebendiger wird. Ganzheitliche Gesundheit fängt innen an.

Gesunde Beziehungen: zu sich selbst, dem eigenen Körper, den Liebsten, den beruflichen Kontakten.

Ein rundum furchtloses, ausdrucksstarkes, freies Leben zu führen. Das wünsche ich uns allen.

Jeden Tag ein Stück weiter über sich hinaus wachsen, zum Besten aller Wesen.

Über welche Themen kann Anna Rohrbeck sprechen?

Zusammenhänge Körper, Psyche, eigene Lebensgeschichte. Damit verbunden Körper- und Organsprachen.
Von Schmerz und Angst zu Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsarbeit und dann zu echter Lebensfreude!

Sei du selbst! Aber wer ist denn dieses "selbst"? Das lässt sich herausfinden.

In welchen Formaten war Anna Rohrbeck bereits zu hören?

Furchtlos. Ausdrucksstark. Frei.  wird in Kürze ein Jahr :) Juchuh. Es macht mir riesig große Freude zu podcasten.

Jetzt hab ich mich mit meinen Solo-Folgen gut eingegroovt, nun freu ich mich über Austausch und Interview-Partner*innen!

Sei herzlich willkommen in meinem Podcast. Ich komme auch gern als Gast in deinen Podcast.

Du findest mich bei Instagram, Facebook, YouTube und linkedin.

Hauptaktivität ist Insta und FB

Interviews bei Instagram und Facebook.

Bei Annika Jacobi, Rena Wittmann, Nicole Schwimmer.

Eigene Lives und Videos bei Instagram, Facebook und YouTube.

Anna Rohrbeck setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Ich nutze das Rode Podcaster Mikrofon

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Anna Rohrbeck, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Anna Rohrbeck

Podcastfolgen mit Anna Rohrbeck

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Anna Rohrbeck erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Anna Rohrbeck ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Anna Rohrbeck zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Anna Rohrbeck zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
604d1d893c92ec00042d481e
604d1d893c92ec00042d481e

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Svenja Kormann
Persönlichkeitsentwicklung
Shivani Vogt
Persönlichkeitsentwicklung
Dennis Kluge
Digitalisierung
Emilia Schwebel
Kunst und Kultur
Claudia Hildebrandt
Kinder und Familie
Felix Klein
Foto und Video
Larissa Ritzhaupt
Persönlichkeitsentwicklung