Home
>
Profil
>
Anna Lange

Anna Lange

Online-Marketingspezialistin mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung für Unternehmerinnen

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Anna Lange
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Chimoy
Business
Anika Bors
Podcast
Stefan Frisch
Marketing

Audio-Vorstellung von Anna Lange

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Anna Lange

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Anna Lange?

Schon im Studium habe ich meine Leidenschaft fürs Marketing gefunden. Deshalb habe ich mich für einen Master im Bereich Marketing entschieden. Seit 9 Jahren arbeite ich im Marketing und habe vor 5 Jahren meine Begeisterung fürs Online-Marketing entdeckt.

Nach mehrjähriger Agenturerfahrung und Weiterbildungen im Online-Marketing helfe ich nun als Einzelunternehmerin anderen Unternehmerinnen durch den Online Dschungel.

Weshalb gerade Online-Marketing? Auf den ersten Blick wirkt Online-Marketing sehr technisch und kompliziert - so ging es mir selbst auch. Doch auch Frauen müssen nicht vor der Technik zurück schrecken und ich helfe ihnen die Angst davor zu verlieren. Denn Online-Marketing bietet so viele Chancen auch für Einzelunternehmer und muss nicht immer kostenintensiv sein.

Über welche Themen kann Anna Lange sprechen?

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Die richtige Online-Marketing Strategie für Einzelunternehmerinnen
  • Angst vor Technik - das kannst du dagegen tun
  • Frauen & Technik - wo liegt das Problem?

In welchen Formaten war Anna Lange bereits zu hören?

  • Webseiten Summit 2020: https://www.michaela-dyck.de/webseiten-summit-2020/

Podcastfolgen mit Anna Lange

Podcastfolgen mit Anna Lange

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Anna Lange ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Anna Lange zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Anna Lange zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f6d910151dadc000451c2c7
5f6d910151dadc000451c2c7

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Sarah Jasmin Cartsburg
Spirituatlität
Heino Trusheim
Persönlichkeitsentwicklung
Franziska Gillmann
Persönlichkeitsentwicklung
Ursula Arn
Business
Jürgen Bremer
Unternehmen
Alexander Tok
Gesundheit