Home
>
Profil
>

International erfahren Führungskraft & Business Coach für die kniffligen Themen

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist ?

Wir alle haben Ziele.

Diese können wir erreichen, wenn wir unsere individuellen Potenziale aktivieren und nutzen.

Diese Potenziale zu kennen, hat mir oft in meiner eigenen Laufbahn weiter geholfen.

Die größte Veränderung war das Beenden meiner ersten beruflichen Laufbahn, noch einmal zu studieren und danach beruflich bei Null zu beginnen. In meinem alten Job hatte ich mich nicht mehr wohl gefühlt und wusste, dass ich dies nicht mehr die nächsten 40 Jahre machen möchte. Dank meines starken Willens, Durchhaltevermögens sowie Disziplin hat dies reibungslos funktioniert. Es war noch nie ein Bruch im Lebenslauf, sondern eine langfristig richtige Entscheidung.

Als frische Führungskraft, die sich in ihre neue Rolle einlebte, habe ich viel über die Kraft von Wertschätzung, Vertrauen und Ehrlichkeit gelernt. Diese begleiten mich inzwischen nun in meiner ganzen Laufbahn und haben sich vor allem bei meinen Auslandsaufenthalten bewährt.

Da ich sehr viele Facetten an Management- und Führungssituationen bereits selbst erlebt und erfolgreich gestaltet habe bin ich der richtige Coach, wenn es darum geht, die individuellen Potenziale zu entdecken, diese zu nutzen und somit erfolgreich das Ziel zu erreichen.

 

Meine Coachingschwerpunkte sind u.a.

  • Angehende Führungskräfte und Führungskräfte in technischen Unternehmen;
  • Frauen mit Karrierezielen und Frauen in Führungspositionen, v. a. in technischen Berufen;
  • Teams, z. B. interdisziplinäre Projektteams, Geschäftsführungsteams;
  • Late Start-Ups.

Über welche Themen kann sprechen?

  • Ungerader Lebenslauf bzw. noch einmal etwas Neues beginnen,
  • Coaching in technischen Unternehmen, in Start-Ups, Frauen im Karriereaufbau,
  • Führungsthemen,
  • interkulturelle Zusammenarbeit.

In welchen Formaten war bereits zu hören?

  • Tigers & Flamingos® Coaching Club
  • Bewerbungsstark mit Sabine Lanius
  • DIP Klientengespräche

 

setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von , um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit

Podcastfolgen mit

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2290382ae86a0016f6f008
5f2290382ae86a0016f6f008

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Sara Heinen
Coaching
Oliver Krezdorn
Kunst und Kultur
Tobias Hagenau
Unternehmen
Zasi Fokoua
Coaching
Rayk Hahne
Unternehmen