Home
>
Profil
>
Anette Voelmy

Anette Voelmy

Ein Leben - 4 Berufe…Berlin-Sylt! Es darf bunt sein!

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Anette Voelmy
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Anette Voelmy

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Anette Voelmy

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Anette Voelmy?

1966 in Berlin geboren, machte ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur chem.-biol. technischen Assistentin. 4 Jahre lang untersuchte ich Schwermetalle in Lebensmitteln. Dann kam eine Ausbildung zur IATA Fachkraft, die mir ermöglichte, 3 Jahre lang ein Reisebüro  zu leiten und meine Leidenschaft für's Reisen zu vertiefen. Dann kam Sylt: ein Umzug, der mich in meine erste Selbständigkeit führte. Zunächst im Einzelhandel, dann als Galeristin. 20 Jahre lang reiste ich nach Afrika (Zimbabwe), um dort Steinskulpturen zu entdecken, zu kaufen und dann in Deutschland zu verkaufen.  Parallel dazu gründete ich einen Verein (www.rufaro.de), mit dem ich bis heute ca 800 Kindern in Zimbabwe den Schulbesuch ermögliche. Ich habe eine Grund- und eine Oberschule für 9 Dörfer gebaut.
Dann wurde Yoga meine große Leidenschaft. Nach der Yogalehrer-Ausbildung folgte nach 2 Jahren die Ausbildung zur Yogatherapeutin. In Indien erlernte ich zwei Jahre später eine faszinierende Methode, meine Klienten mit den Füßen zu massieren. Das alles erfüllte mich so sehr, dass ich beschloss, die Skulpturengalerie Sylt zu schließen. Ich begann kurz davor meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Wieder 2 Jahre später bestand ich alle Prüfungen. Eine Ausbildung in Dunkelfeld-Diagnotik folgte. 

Es erfüllt mich sehr, mit dieser Palette an Wissen und Erfahrungen den Menschen "aus mir selbst heraus" dienen zu können. Meine Lebenserfahrung und das grundsätzliche Vertrauen in meine Kraft helfen mir dabei, den Blick auf s Ganze zu behalten und mich empathisch immer wieder in mein Gegenüber einzufühlen. Ich habe meine Berufung gefunden, immer wieder, aber die Tiefe dieser Erkenntnis schenkt mir so langsam den Einblick in meinen Seelenplan! Dafür bin ich dankbar und möchte Menschen ermutigen, nie mit der Suche aufzuhören. 

Über welche Themen kann Anette Voelmy sprechen?

Yoga/Yogatherapie

ganzheitlicher Gesundheitsansatz

Seelenpläne leben

"Wo sich mein Talent mit den Bedürfnissen der Menschen kreuzt, dort liegt meine Berufung."

 

In welchen Formaten war Anette Voelmy bereits zu hören?

Zwischen Strandkorb und Meer

Anette Voelmy setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Anette Voelmy, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Anette Voelmy

Podcastfolgen mit Anette Voelmy

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Anette Voelmy erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Anette Voelmy ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Anette Voelmy zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Anette Voelmy zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
624e275f6bba1b00046df478
624e275f6bba1b00046df478

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Sven Stopka
Finanzen
Michaela Paulitsch
Persönlichkeitsentwicklung
Marco Janck
Marketing