Home
>
Profil
>
Alexandra Ballhorn

Alexandra Ballhorn

Mediale Mentorin, Personal Coach/psychologische Beraterin, psychologische Astrologie mit der Leidenschaft zu tiefer Heilarbeit und Potenzialerweckung

✅ Experte für Spirituatlität

Teile das Profil von
Alexandra Ballhorn
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Stefan Frisch
Marketing
Paul Anderie
Unternehmen
Sarah Jasmin Cartsburg
Spirituatlität
Elke Fleing
Business

Audio-Vorstellung von Alexandra Ballhorn

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Alexandra Ballhorn?

Meine Qualitäten stärken Dich, mutiger und ruhiger und damit bewusster und selbst-bewusster durch das Leben gehen zu können. Ich arbeite mittlerweile seit mehr als 18 Jahren selbständig in den Bereichen Beratung/Coaching, Heilarbeit, Systemischer Arbeit, Hypnose, Rückführungsarbeit, Astrologie und Entspannungstechniken uvm. “Ich sehe was, was Du nicht siehst” … ich schaue unter die Oberfläche, hinter die Fassade und als spiritueller Coach und mediale Mentorin unterstütze ich Dich dabei, Ordnung in Dein System zu bringen, Deine Wahrheit zu erkennen und diese unerschütterlich zu leben, damit Du umfassenden Erfolg in Dein Leben ziehen kannst. Ich habe die Fähigkeit, Dich mit Deinem Licht, Deiner Urenergie und dem Himmel in Verbindung zu bringen. Das Ergebnis ist so kraftvoll, dass Du überrascht sein wirst.

Über welche Themen kann Alexandra Ballhorn sprechen?

Bodenständige Spiritualität
Heilarbeit
Potenzialentwicklung
Astrologie
Medialität
Mediales Business Mentoring

Und weitere Themen die in diesen Bereich fallen. Lass uns gerne ins Gespräch kommen und gemeinsam ein passendes Gesprächsthema finden. 


In welchen Formaten war Alexandra Ballhorn bereits zu hören?

In meinem eigenen Podcast Alexandras Sternstunde, kannst du dir einen ersten Eindruck von mir, meiner Person, meiner Energie und meinen Themen machen. 

Podcastfolgen mit Alexandra Ballhorn

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Alexandra Ballhorn zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Alexandra Ballhorn zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?