Home
>
Profil
>
Aileen Gläser

Aileen Gläser

Expertin für Klick-Momente - Veränderung geht schnell

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Aileen Gläser
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Markus Bosch
Marketing
Anika Bors
Podcast

Audio-Vorstellung von Aileen Gläser

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Aileen Gläser

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Aileen Gläser?

Über welche Themen kann Aileen Gläser sprechen?

Als Trainerin & Coach schaffe ich Raum für Menschlichkeit und positive Veränderung. Ich betrachte meinen Klienten als fremdes Universum, welches es kennenzulernen und zu verstehen gilt, sodass er oder sie in seiner Welt zu seiner eigenen Lösung gelangt. Dabei fasziniert mich immer wieder dieser eine Moment, indem die Veränderung beginnt - Der Klick-Moment!

Pauschal-Reise zum eigenen Weg?!

Ich bin überzeugt, dass wir durch offene, ehrliche Gespräche unser Lösungspotential vervielfachen und den Prozess stark beschleunigen. Auch die häufig einsame Führungskraft wird erfolgreicher mit einem außenstehenden Sparringspartner und wird entlastet, indem er/sie einen geschützen Raum für sich nutzen kann. 

Traurig ist, dass so viele Menschen Pauschalreisen (Seminar, Kurs, usw) buchen, sich dann eher von sich entfernen, weil sie am Transfer scheitern. Das soll nicht falsch verstanden werden, Semiare, Kurse, Bücher sind sehr, sehr wertvoll und sinnvoll!

Ich zitiere einen guten Freund, der die Bücher unzähliger Philosophen gelesen hat:"Ich hätte mir gewünscht, jemanden zu haben, mit dem ich über das Gelesene und die Bedeutung für mich, zu dem jeweiligen Zeitpunkt in meinem Leben, hätte reden können. Ohne dies, habe ich viele Jahre gebraucht bis die Inhalte einen Sinn ergaben und ich sie wirklich begreifen konnte" 

Heute bekommen wir überall zu jeder Zeit Wissen. Leider passt oft das Timing nicht. 

 

Wie?

Das wird oft gefragt, aber ist denn das "was" und "wofür" klar und wirklich deins? 

 

Krieg und der Ruf nach Frieden

Der Ruf nach Frieden ist in den letzten Monaten, anlässig des Ukrainie-Kriegs laut geworden. Millionen rufen "Frieden". Dabei sind so viele mit sich selbst nicht im Frieden. Fangen wir doch bei uns und unserem Umfeld an anstatt nur mehr oder weniger "hilflos" den großen Kriegen zuzuschauen. 

 

Du hast ein bestimmtes Thema und fragst dich ob ich passe? Schreib mir wer du bist und um was es geht, dann kann ich dir sagen, ob ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

In welchen Formaten war Aileen Gläser bereits zu hören?

Aileen Gläser setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Aileen Gläser, um eine Episode zu teilen

Instagram, Facebook-Gruppe mit mehreren tausend Mitdliedern, LinkedIn im Aufbau 

Podcastfolgen mit Aileen Gläser

Podcastfolgen mit Aileen Gläser

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Aileen Gläser erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Aileen Gläser ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Aileen Gläser zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Aileen Gläser zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6207b8038c9c5b000417f77d
6207b8038c9c5b000417f77d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Gunnar Barghorn
Unternehmen
Monika Leu
Coaching
Julian Heck
Business
Sandra Staub
Marketing
Julia Schenk
Digitalisierung
Tobias Herwig
Technologie
Solveig Werf
Persönlichkeitsentwicklung