Home
>
Profil
>
Aglaja Wellisch

Aglaja Wellisch

Ich bringe Menschen in ihre Selbstliebe, Fülle, emotionale Freiheit und innere Stabilität

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Aglaja Wellisch
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Marta Rechul
Marketing
Stefan Frisch
Marketing

Audio-Vorstellung von Aglaja Wellisch

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Aglaja Wellisch

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Aglaja Wellisch?

Da ich selbst aus einer sehr schwierigen und lieblosen Kindheit stamme und in dieser Zeit schwere Vernachlässigung, Gewalt sowie Verwahrlosung erfahren habe, weiß ich wirklich sehr genau wie es ist, wenn man damit aufhört, an sich selbst zu glauben, ständig an sich und den eigenen Fähigkeiten zweifelt und sich selbst und dem eigenen Leben nicht mehr vertraut. Ich hab mich damals selbst nicht akzeptiert und bekam eine schlimme Essstörung unter der ich Jahrelang litt, da ich den Kampf gegen sie immer wieder verlor. Doch ich hatte immer eine klare Vorstellung vom Glück und wusste ganz klar wie sich mein Leben für mich anfühlen soll und das hat mich motiviert dranzubleiben und mein Leben in die Hand zu nehmen. Ich habe dann erstmal sehr viele schlaue Bücher gelesen, NLP und Hypnose gelernt und durch all diese Tools wieder zurück zu mir selbst gefunden. Ich fing dann damit an als Sängerin auf die Bühne zu gehen, zu schreiben und all das zu verarbeiten, was mir widerfahren ist. Heute bin ich völlig klar und abgegrenzt, ich bin nicht mehr das Opfer meiner Kindheit, sondern die Schöpferin meines eigenen Lebens, völlig unabhängig und frei von allem was war und in aufrichtiger Liebe und Dankbarkeit zu mir, für mich und mein Leben. Darum bin ich heute Glücks & Selbstliebe Coach, weil ich andere dabei unterstützen möchte, wieder an das wahre Potential in ihnen zu glauben. Sich selbst tief zu lieben und ihre wahre Größe zu erkennen. Ich war, wo du bist, und ich kenne den Weg da raus, ich will dir zeigen, dass alles auch leicht sein kann, du musst weder im Schmerz noch in innere Unruhe oder gar Selbsthass und zweifeln, hier auf Erden dein Leben verbringen. Ich möchte durch mein Coaching jedem einzelnen Teilnehmer zu der Positivität, Leichtigkeit sowie Selbstliebe und Akzeptanz verhelfen, nach der ich Jahrelang gesucht habe. Ich bin davon überzeugt das auch dein Leben in Frieden, Glück und Fülle verlaufen kann, wenn du nur die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommst und da ein Gegenüber ist, das dir den Weg zur eigenen Entfaltung zeigt. Selbstliebe und Glück sind erlernbar, ich bin der beste Beweis dafür. 

Über welche Themen kann Aglaja Wellisch sprechen?

Persönlichkeitsentwicklung Selbstliebe/ Glück/ Energie/ Fokus/ Lösungsorientierung/ Manifestieren/ Visionieren/ Werte/ emotionale Freiheit/ raus aus der Opferrolle hinein in die Ermächtigung und Verantwortung für dich und dein Leben,Authentizität, Charisma, Grenzen überwinden, Neues wagen, Komfortzone ade, Wie und warum sind wir wie wir sind aus Neurologischer sicht

In welchen Formaten war Aglaja Wellisch bereits zu hören?

https://www.youtube.com/watch?v=OPGfR8D-0EY&t=3s

 

Aglaja Wellisch setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Sennheiser

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Aglaja Wellisch, um eine Episode zu teilen

FB, Instagram, Youtube

Podcastfolgen mit Aglaja Wellisch

Podcastfolgen mit Aglaja Wellisch

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Aglaja Wellisch erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Aglaja Wellisch ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Aglaja Wellisch zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Aglaja Wellisch zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6283ce34c4ef78000425c553
6283ce34c4ef78000425c553

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Julia Lübke
Kinder und Familie
Franziska Koch
Foto und Video
Ursula Krebs
Coaching
Marcel Heß
Unternehmen