Premium+ Profile für Teams

Mehr Aufmerksamkeit & Mehr Anfragen
Nutze das Wissen und die Expertise deiner Mitarbeiter und sorge für mehr Aufmerksamkeit für dich dein Unternehmen durch Podcast-Interviews.

Was ist HalloPodcaster.de?

HalloPodcaster ist ein wachsender Podcast Marktplatz bzw. eine Podcast Plattform, auf der wir Experten, Podcaster und Unternehmen bzw. Werbetreibende zusammenbringen. 

Der Podcast als Medium ist stark am Wachsen und wird von immer mehr Menschen gehört. Mit unserem Service erleichtern wir, die Kommunikation und professionelle Zusammenarbeit in der Podcast-Branche.

Was lange Zeit PR und Bloggen war, ist mittlerweile das Podcasting. Und das gute dabei ist – das Erstellen von Audio-Content ist einfach und weniger zeitaufwendig.

Unternehmen haben daher jetzt die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter und deren fachliche Expertise für mehr Reichweite zu nutzen. Hier bekommst du weitere Informationen zum passenden Unternehmenstarif. Mit diesem kannst du deinen Mitarbeitern den vollen Funktionsumfang auf Firmenkosten freigeben!

Nutze die Premium-Features für dein Team, um umfangreich und an noch mehr Positionen auf der Plattform präsentiert zu werden. Das ist ein nachhaltiges Investment!

HalloPodcaster als Marketingkanal

Ein guter Marketing-Mix besteht aus diversen Quellen. Das bietet dem Interessenten zahlreiche hochwertige Touchpoints mit der Marke. HalloPodcaster ist ein qualitativer Marketingkanal für Experten & Unternehmen. Bei uns hält sich die Zielgruppe auf, die sich liebend gern mit Podcasts beschäftigt und in unterschiedlichen Branchen Audio-Content produziert. 


Weitere Infos zur Reichweite und Zielgruppe folgen in Kürze

Wie setzt du Audio-Marketing richtig ein?

Audio Marketing bietet zahlreiche Vorteile für dein Unternehmen. Mehr Reichweite bedeutet mehr Kunden und Umsatz. Das kann aber auch dazu führen, dass sich neue Bewerber melden und die Presse und Journalisten auf eure Tätigkeit aufmerksam werden.

Das Stichwort hier sind Corporate Influencer. 

Audio Marketing ist ideal, um sich selbst mit seiner Expertise, seine Produkte oder seine Dienstleistungen bei bestimmten Zielgruppen zu positionieren.

Dafür lässt sich das die gesamte Belegschaft einbeziehen. 

Die Vorteile eines Premium-Profils

Auf HalloPodcaster drückt sich eine Premium-Mitgliedschaft in Form von zusätzlichen Informationen rund um deine Mitarbeiter und dein Unternehmen aus. Dabei entsteht mehr Aufmerksamkeit, durch die richtige Positionierung.

Je professioneller und ausführlicher sich deine Mitarbeiter auf HalloPodcaster präsentieren können, desto mehr Anfragen entstehen für neue Podcast-Interviews. 

Wichtig ist es interessant und spannend mit den eigenen Themen zu wirken.

Nutze also die Gegebenheiten von Premium+ für dein Team. 

Eine nachhaltige Investition

Gehe einen modernen Wege im Online Marketing und investiere in deine Mitarbeiter. Damit erreichst du Effekte in einer breiten und zielgerichteten Masse. 

Premium+ für dein Team

Für 5 Mitarbeiter
Mehrere Kategorien
Ausführliche Beschreibung
Highlighting
Verlinkung zur Website
Featured Listing
Werbefrei
Sonderpreis für Teams
72,45 €
64,95 €
pro Monat
Sichere dir jetzt die 10 % Ersparnis
Buchen
Die Abrechnung findet über unseren Partner Digistore24 statt. Nachdem die Premium Kooperation dort bestätigt ist, starten wir die Promotion. 
Auf HalloPodcaster bringen wir Podcaster,  Experten und Unternehmen zusammen. Die Vermittlung von Podcast-Gästen steht im Mittelpunkt und wird von Werbemöglichkeiten in Podcasts ideal ergänzt. Lass dich doch auch eintragen!
© 2020 Inboundly
Powered by Chimpify