Home
>
Podcasts
>
Zur Sache, Liebling!

Zur Sache, Liebling!

Der Businesstalk mit Lieblingsmenschen

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Zur Sache, Liebling!
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Zur Sache, Liebling! – Audiovorstellung

Zur Sache, Liebling! – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zur Sache, Liebling! – Was gibt's zu hören?

Die Hosts Dieser Podcast wird präsentiert von Sarah und Gabriel. Beides Netzwerker, die ihren ganz eigenen Weg gegangen sind, die sich irgendwann einmal treffen mussten. Die gemeinsamen Parallelen und das oft gleiche Mindset und dennoch mit entscheidenden persönlichen Besonderheiten machen die Kombination so interessant.

"Zur Sache!" Fachlich sind beide im Marketing unterwegs. Sarah mit einer Agentur für Marketing und Digitalisierung und Gabriel mit einer Eventagentur und Berater im B2B Marketing. Außerdem sind beide Macher und Unternehmer, die Höhen und Tiefen durchgemacht haben. Und darum soll es auch in den Episoden gehen. Die Folgen werden inhaltlich einen Bogen von Marketing über Entrepreneurship bis Mindset schlagen. Und so konkret wie möglich sein, also mit handfesten Aussagen, Tipps und Empfehlungen und ehrlichen Antworten.

Liebling Die Gäste der Sendung sind echte Lieblingsmenschen, deren Geschichte, Business oder Mindset einfach erzählt werden muss. Das kann der Gründer, die Investorin, ein Lehrer oder die Künstlerin sein. Gemeinsam beleuchten wir die Person, die Story dahinter und das Mindset.

Output Der Podcast ist mit monatlich einer Folge geplant, wird zunächst dezentral produziert und auf den üblichen Plattformen veröffentlicht.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Zur Sache, Liebling! auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ja, aber nur wenn es absolut ins Thema und zum jeweiligen Gast, also "Liebling" der Folge passt.

Interview-Gäste sind bei Zur Sache, Liebling! herzlich Willkommen

Unsere "Lieblinge" sind Menschen, die eine besondere Begabung, Story oder Beziehung zu uns haben und über die einfach geredet werden muss.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Zur Sache, Liebling! ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Zur Sache, Liebling! jetzt

Podcast-Host von Zur Sache, Liebling! ist Gabriel Kruppa. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung