Home
>
Podcasts
>
Zukunft leicht gemacht

Zukunft leicht gemacht

Für alle Solopreneure, Unternehmer, Manager und Innovatoren , die die sich privat & beruflich fit für die Herausforderungen der Zukunft machen wollen

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Zukunft leicht gemacht
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Zukunft leicht gemacht – Audiovorstellung

Zukunft leicht gemacht – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zukunft leicht gemacht – Was gibt's zu hören?

Der Podcast hat alle 2 Wochen eine Episode.

Jede 2. Episode ist mit einem Interviewpartner vorgesehen.

Mein Podcast soll eine Knowledge-Sharingplattform werden, wo Experten Ihr Wissen weitergeben können, um anderen zu helfen, sich schnell und effizient, vor allem beruflich aber auch privat, für die Herausforderungen der Zukunft fit zu machen.

Ich selber bin Business - und Life- Coach, Business Mentorin und Trainerin. Nach über 25 Jahren in der Wirtschaft in diversen Positionen, als Person, die immer gern mit neuen Themen zu tun hatte, oft Pionier war und immer an Trends und Technologien interessiert ist, möchte ich in diesem doch jetzt sehr bedeutsamen neuen Zeitalter die Augen öffnen für die kommenden Herausforderungen, und vor allem Wege und Abkürzungen zeigen und mich als Partner an die Seite stellen.

Ich bin Scrum Masterin, war IT-Consultant, Beraterin, Interimsmanagerin, Leiterin des Bereiches Internet einer Bank und vieles mehr.

Ich bin eine Scanner-Persönlichkeit und weiß auch, wie spannend es sein kann, Zusammenhänge herzustellen, über den Tellerrand zu schauen und durch richtiges Zuhören, Abgucken und gemeinsames Zusammenarbeiten schnell  ein neues Level schaffen kann und sich gut aufstellen kann.  Dabei möchte ich meine Kunden unterstützen.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Zukunft leicht gemacht auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich bin grundsätzlich offen für Werbepartnerschaften. Es sollte einen konkreten Mehrwert für die Hörer darstellen.

Idealerweise Bücher, Wissen, Tools und kein direktes Konkurrenzprodukt zu meinen Coaching-Paketen.

Interview-Gäste sind bei Zukunft leicht gemacht herzlich Willkommen

Interviewgäste sollten selbst Erfahrung mit Podcasts oder Interviews haben und sicher sprechen können.

Inhaltlich sollte das Thema einen Mehrwert in Richtung Zukunft bieten, Tools, Techniken, Methoden, Trends, Herausforderungen, Wissen oder konkrete Hilfestellungen bei Themen, die das Berufsleben und die persönliche Entwicklung betreffen. Alles, was helfen kann, in dieser komplexen Welt, besser aufgestellt zu sein, erfolgreicher zu werden und gelassener mit Herausforderungen, wie Technologie, Unsicherheit, Mehrdeutigkeit, Agilität, Workload, Work-Life-Bleeding, Stress, Komplexität, Technologie, Geschwindigkeit, Innovation, Disruption etc. umzugehen.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Zukunft leicht gemacht ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Zukunft leicht gemacht jetzt

Podcast-Host von Zukunft leicht gemacht ist Patricia Kurz. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
601711ffa9c50e00043b7e3e

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung