Home
>
Podcasts
>
Zukunft leicht gemacht

Zukunft leicht gemacht

Für alle Solopreneure, Unternehmer, Manager und Innovatoren , die die sich privat & beruflich fit für die Herausforderungen der Zukunft machen wollen

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Zukunft leicht gemacht
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Zukunft leicht gemacht – Audiovorstellung

Zukunft leicht gemacht – Was gibt's zu hören?

Der Podcast hat alle 2 Wochen eine Episode.

Jede 2. Episode ist mit einem Interviewpartner vorgesehen.

Mein Podcast soll eine Knowledge-Sharingplattform werden, wo Experten Ihr Wissen weitergeben können, um anderen zu helfen, sich schnell und effizient, vor allem beruflich aber auch privat, für die Herausforderungen der Zukunft fit zu machen.

Ich selber bin Business - und Life- Coach, Business Mentorin und Trainerin. Nach über 25 Jahren in der Wirtschaft in diversen Positionen, als Person, die immer gern mit neuen Themen zu tun hatte, oft Pionier war und immer an Trends und Technologien interessiert ist, möchte ich in diesem doch jetzt sehr bedeutsamen neuen Zeitalter die Augen öffnen für die kommenden Herausforderungen, und vor allem Wege und Abkürzungen zeigen und mich als Partner an die Seite stellen.

Ich bin Scrum Masterin, war IT-Consultant, Beraterin, Interimsmanagerin, Leiterin des Bereiches Internet einer Bank und vieles mehr.

Ich bin eine Scanner-Persönlichkeit und weiß auch, wie spannend es sein kann, Zusammenhänge herzustellen, über den Tellerrand zu schauen und durch richtiges Zuhören, Abgucken und gemeinsames Zusammenarbeiten schnell  ein neues Level schaffen kann und sich gut aufstellen kann.  Dabei möchte ich meine Kunden unterstützen.

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Zukunft leicht gemacht auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich bin grundsätzlich offen für Werbepartnerschaften. Es sollte einen konkreten Mehrwert für die Hörer darstellen.

Idealerweise Bücher, Wissen, Tools und kein direktes Konkurrenzprodukt zu meinen Coaching-Paketen.

Interview-Gäste sind bei Zukunft leicht gemacht herzlich Willkommen

Interviewgäste sollten selbst Erfahrung mit Podcasts oder Interviews haben und sicher sprechen können.

Inhaltlich sollte das Thema einen Mehrwert in Richtung Zukunft bieten, Tools, Techniken, Methoden, Trends, Herausforderungen, Wissen oder konkrete Hilfestellungen bei Themen, die das Berufsleben und die persönliche Entwicklung betreffen. Alles, was helfen kann, in dieser komplexen Welt, besser aufgestellt zu sein, erfolgreicher zu werden und gelassener mit Herausforderungen, wie Technologie, Unsicherheit, Mehrdeutigkeit, Agilität, Workload, Work-Life-Bleeding, Stress, Komplexität, Technologie, Geschwindigkeit, Innovation, Disruption etc. umzugehen.

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Zukunft leicht gemacht jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung