Home
>
Podcasts
>
WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST

WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST

Soforthilfe für Beziehungen

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST – Audiovorstellung

WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST – Was gibt's zu hören?

Die meisten Menschen haben nie gelernt, wie sie eine gesunde und glückliche Beziehung führen können.

So komplex Beziehung auf der einen Seite ist, so einfach ist sie gleichzeitig. 

2018 war der Start mit dem Anfangsgedanken: "Es geht uns doch sicherlich nicht alleine so und wenn wir anderen Paaren von all dem erzählen, was wir erlebt und gelernt haben, müssen sie nicht in die gleichen Fallen tappen."

Unser Podcast richtet sich hauptsächlich an Paare, aber auch an alle, die in Beziehungen verstehen wollen - die Beziehung zu sich selbst, den Kindern, den Eltern, Chefs, Kollegen oder Nachbarn. Denn wir sind immer und überall in Beziehung und unsere Emotionen steuern unser Verhalten.

Wir geben kurze Beziehungsimpulse zu Themen, die uns in der Paarberatung begegnen, die wir aus unseren vielen Weiterbildungen mitbringen oder die uns in unserer eigenen Beziehung herausfordern.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Wir sind offen für Werbung, diese sollte jedoch thematisch zu unserer Zielgruppe passen.

In welcher Form und an welcher Stelle unseres Podcasts sie dann integriert wird können wir gerne bei Interesse genauer besprechen.

Interview-Gäste sind bei WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST herzlich Willkommen

Zum Beispiel Paare mit einer besonderen Geschichte oder einer Herausforderung, die sie anders als gedacht gemeistert haben.

 

Informationen zur Reichweite von WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST

Hörer auf Spotify: 34.000

Monatliche Downloads: Zwischen 10.000 - 15.000

Fast durchgehend eine Top 100 Platzierung in den ITunes-Charts, Kategorie "Mental Health"

Unsere Instagram-Followerzahl ist nicht besonders hoch, hier liegen wir bei ca. 600, auf Facebook sind es 1.100.

So sieht der Aufnahmeprozess bei WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST aus

Unsere laufenden Folgen nehmen wir ohne Schnitt auf, das heißt, wir notieren uns unsere Gedanken zu einem bestimmten Thema, sprechen den Podcast ein und laden ihn dann genau so hoch.

Dazu nutzen wir den Zoom H2n Handy Recorder.

Interviews führen wir entweder via Zoom und extrahieren dann die Audiospur oder wir telefonieren und führen dann die beiden Audiospuren zusammen.

Du möchtest mehr über WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST jetzt

Podcast-Host von WIR MÜSSEN REDEN! - DER BEZIEHUNGSPODCAST ist Andrea Harbeck. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Andrea Harbeck.
Starte jetzt den Chat
62975ba3ae7b990004eb2a2a

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung