Home
>
Podcasts
>
WegeBedarf

WegeBedarf

Der BestBuddyPodcast für deine persönliche unternehmerische Freiheit

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
WegeBedarf
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

WegeBedarf – Audiovorstellung

WegeBedarf – Was gibt's zu hören?

Anders denken, Anders handeln, Anders wirken. Verdreifachung, 1-TageWoche, NutzenOptimierung. Einfach. Aus der Praxis für die Praxis. Alle 2 Wochen Donnerstags: Du bist Unternehmermensch, Du hast Leute eingestellt, Dein Laden läuft und Du bist verantwortlich dafür, dass es auch so bleibt. Nicht selten endet dieses Chef-Szenario bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in viel zu langen Arbeitstagen, wenig Privatleben und Dein Unternehmen saugt Dich förmlich auf. Wenn Du Dich jetzt wiederfindest dann ist klar: „ES GIBT WEGEBEDARF!“ Ulrich Zimmermann hat mit 22 den elterlichen Großhandel übernommen, den Umsatz des Betriebes verdreifacht und kurzer Hand für sich persönlich die 1Tage Woche eingeführt. Mehrfach ausgezeichnet unter anderem mit dem „StrategiePreis“ und dem Preis „Innovativer Mittelstand“ hat er in den letzten 20 Jahren mehr als 5000 Mal den „WegeBedarf“ von Unternehmen ermittelt und begleitet. In diesem PodCast kannst Du Ulrich Zimmermann zu deinem Best Buddy auf deinem Weg zu deiner persönlichen, unternehmerischen Freiheit machen.

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es WegeBedarf auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Der PodCast würde perfekt für Kunden von Sparkassen und Volks-und RaiffeisenBanken als der WhiteLabel Lösung passen. 20 Folgen einfach in deren LayOut und 5-7 Folgen mit deren Inhalten, Interviews mit deren Entscheidern, Spezialisten, UnternehmensKunden.

Interview-Gäste sind bei WegeBedarf herzlich Willkommen

UnternehmerMenschen, die ihren Weg zu ihrer Freiheit aus derm Hamsterrad bereits gefunden haben oder noch drin stecken.

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere WegeBedarf jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung