Home
>
Podcasts
>
Unternehmerwissen in 15 Minuten

Unternehmerwissen in 15 Minuten

Für Unternehmer aller Entwicklungsstufen, die ihre Arbeitszeit reduzieren und ihre Gewinne steigern wollen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Unternehmerwissen in 15 Minuten
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Unternehmerwissen in 15 Minuten – Audiovorstellung

Unternehmerwissen in 15 Minuten – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Unternehmerwissen in 15 Minuten – Was gibt's zu hören?

Moin, ich bin Rayk Hahne: Unternehmer, Podcaster, Profisportler und Familienvater. 10+ Jahre als Unternehmer, zahlreiche Rückschläge und Herausforderungen und über 500 Podcastinterviews mit großartigen Unternehmern haben mir vor Augen geführt, was unternehmerische Freiheit wirklich bedeutet: Beruflich erfolgreich zu sein und trotzdem einen Alltag zu leben, von dem man keinen Urlaub braucht.

In kurzen, konkreten Trainingseinheiten ("Unternehmerwissen in 15 Minuten") erhältst Du Systeme und Werkzeuge, die es Dir ermöglichen, Deinen ganz individuell perfekten Unternehmertag in die Realität umzusetzen. Mehr Zeit für Dich, die Entwicklung Deines Unternehmens, Familie und Gesundheit zu haben und jeden Tag selbstbestimmt und voller Begeisterung für Deine Zukunft angehen zu können.

Unsere Podcastfolgen sind kurz, jede Episode gefüllt mit konkreten Tipps und Werkzeugen für ein erfolgreicheres, erfüllteres und selbstbestimmtes Unternehmerleben.

Format: 3 Folgen pro Woche a max. 15 Minuten

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Unternehmerwissen in 15 Minuten auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Werbung in den Pre-rolls möglich. Hier sind wir stets auf der Suche nach langfristigen Partnern, die unsere Mission "Arbeitszeit runter, Gewinne hoch" unterstützen und mit uns gemeinsam den deutschen Mittelstand noch erfolgreicher machen wollen.

Interview-Gäste sind bei Unternehmerwissen in 15 Minuten herzlich Willkommen

Unternehmer, Persönlichkeiten und Organisationen, die sich selbst und andere kontinuierlich besser machen wollen. Alle, die daran glauben, dass man auch mit wenig viel erreichen kann und wahrer unternehmerischer Erfolg über materiellen Besitz hinausgeht. Unsere Gäste glauben an Selbstbestimmtheit, Inspiration und Freiheit als Quelle überdurchschnittlicher Leistungen, beständigen Fortschritt und individuelle Zufriedenheit. 

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Unternehmerwissen in 15 Minuten ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Unternehmerwissen in 15 Minuten jetzt

Podcast-Host von Unternehmerwissen in 15 Minuten ist Rayk Hahne. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Rayk Hahne.
Starte jetzt den Chat
60ab4bccc67d3f00048ecfc2

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung