Home
>
Podcasts
>
Unternehmen im Gespräch

Unternehmen im Gespräch

Wer ist der Mensch hinter der Visitenkarte?

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Unternehmen im Gespräch
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Unternehmen im Gespräch – Audiovorstellung

Unternehmen im Gespräch – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Unternehmen im Gespräch – Was gibt's zu hören?

Wie tickt der Unternehmer/ die Unternehmerin von Nebenan?

Eine Zuhörerrezension bringt es auf den Punkt: "Die Vielseitigkeit der Unternehmertypen, die in dem Podcast zu Wort kommen, ist erfrischend und macht Mut. Es gibt eben nicht die eine Strategie, die zum Erfolg führt, sondern beeindruckend viele. Neben tollen Ideen und sicher manch guter Managementstrategie sind es oftmals auch die kleinen Dinge, die den Unterschied machen...."

In diesem Podcast geht es um Menschen, die unternehmerisch aktiv sind und die vor allem eines gemeinsam haben: das Mindset nicht aufzugeben. Wie sie das bewerkstelligen und was sie dazu motiviert, darüber spreche ich mit Solopreneuren, Familienunternehmer und Unternehmerinnen. Mein Name ist Heike Drexel aus Rösrath.

Ich versuche den Menschen hinter der Visitenkarte kennen zu lernen und dadurch die Personen Dir, dem Zuhörer oder und Zuhörerin, auf eine ganz eigene, ins Ohr gehende Art vorstellen. Du hörst interessante Stories von unternehmerisch aktiven Menschen, die Dich unterhalten und vielleicht oder hoffentlich auch inspirieren. Sie berichten uns von ihrem persönlichen Lebensweg, ihren Learnings aus Krisen, ihren Inspirationsquellen und ihre Einstellung zu Beruf und Familie.

Der Fokus liegt dabei, wenn möglich auf dem Gespräch in einer realen persönlichen Begegnung, da solche Interviews doch dynamischer und authentischer sich entwickeln, als wenn das Gespräch über Zoom stattfindet. Aus diesem Grund sind die Interviewgäste und deren Unternehmen vorzugsweise aus Köln und um Köln herum, dem Bergischen Land (Rösrath, Leverkusen, Remscheid, Solingen, Wuppertal etc.) und dem Rheinland (Bonn, Düsseldorf, Essen etc).

Mein Name ist Heike Drexel aus Rösrath und ich freue mich Euch die Menschen hinter der Visitenkarte näher zu bringen. 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Unternehmen im Gespräch" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Unternehmen im Gespräch herzlich Willkommen

Informationen zur Reichweite von Unternehmen im Gespräch

So sieht der Aufnahmeprozess bei Unternehmen im Gespräch aus

Rode 

Du möchtest mehr über Unternehmen im Gespräch erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Unternehmen im Gespräch ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Unternehmen im Gespräch jetzt

Podcast-Host von Unternehmen im Gespräch ist Heike Drexel. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Heike Drexel.
Starte jetzt den Chat
61a8c7ba64ebde000400b5ac

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung