Home
>
Podcasts
>
Triathlon-Podcast

Triathlon-Podcast

Für alle die mehr über Triathlon erfahren wollen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Triathlon-Podcast
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Triathlon-Podcast – Audiovorstellung

Triathlon-Podcast – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Triathlon-Podcast – Was gibt's zu hören?

Triathlon-Podcast ist im Februar 2013 als Interviewformat gestartet. In ausführlichen Interviews erzählen Profitriathleten, Amateursportler, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport.

Auf diese Weise biete ich den Hörern einen umfassenden Blick hinter die Kulissen des Sports. Und nicht nur das, der Podcast verändert auch das Leben von einigen Hörern, die nach Anhören motivierender Amateursportlerstories ihr Leben komplett ändern und raus aus der Couch kommen, bzw. sogar Ihren Weg aus einem Burnout über den Podcast finden.

Seit 2018 habe ich weitere Formate wie Rookie Serie, Training Camp Insight, Expertentalks, Charity Format und seit 2020 auch Triathlon Gedanken hinzugenommen, um meine Themenideen einfach im Rahmen des Podcasts umzusetzen.

Was meinen Podcast ausmacht? Der Gast ist der King/ die Queen! Wenn ich zuviel rede, habe ich den Job des Interviewers nicht verstanden. Meine Gäste genießen die ungezwungene und lockere Gesprächsatmosphäre und paludern manchmal mehr, als sie ursprünglich vorhatten.

Zudem schätzen meine Hörer meine ehrliche, respektvolle und offene Art, so dass ich zu vielen Hörern einen persönlichen Draht und Bekanntschaft aufgebaut habe.

Toll ist auch, wenn ich auf Veranstaltungen und Expos von Höern angesprochen werde, dass diese sofort meinen, dass ich genauso bin wie im Podcast. Na klar, was denn sonst ? ;)

Der Podcast hat in den letzten Jahren ca. 4 Mio. Hörer erreicht und gilt in der Triathlonszene in der DACH Region als das Original (darauf bilde ich mir aber nichts ein, weil mir Charts und Stats nicht so wichtig sind, sondern das die Hörer eine interessante Hörzeit haben!).

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Triathlon-Podcast auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Werbung im Triathlon-Podcast macht meinen Hörern nichts aus und ist absolut in Ordnung für die Hörer.

Bislang hatte ich Werbepartner aus dem Sportbereich (Sportartikel Hersteller, Rennveranstalter, Sports Nutrition, Sportgerätehersteller, Sportkopfhörer) die im Rahmen von Pre und Post-Roll Werbung geschaltet haben.

Ich wünsche mir Werbepartner die zur Zielgruppe passen, die der Zielgruppe mit Ihrem Produkt einen Mehrwert liefern können, ein Problem lösen.

Kooperationen können in Form von Showsponsoring, aber auch sponsored Talks, in dem der Partner in einem lockeren Interviewgespräch den Hörern des Podcasts vorgestellt wird (ohne salesy zu wirken!) erfolgen.

Interview-Gäste sind bei Triathlon-Podcast herzlich Willkommen

Menschen mit interessanten sportlichen Transformationen, Ausdauersportler, Triathlon Erfahrene, Experten im Bereich Ernährung, Mindset (mit Sportbezug), Schwimmen, Radfahren, Laufen, Trainingswissenschaftler, Sportwissenschaftler

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Triathlon-Podcast ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Triathlon-Podcast jetzt

Podcast-Host von Triathlon-Podcast ist Marco Sommer. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Marco Sommer.
Starte jetzt den Chat
5f91fae470df6500042ffb72

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung