Home
>
Podcasts
>
Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger

Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger

Der Sparheldin Podcast ist der Finanz-Podcast für Einsteiger, der dich beim Sparen, Investieren und Vermögensaufbau begleitet.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger – Audiovorstellung

Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger – Was gibt's zu hören?

Von wegen „Über Geld spricht man nicht“, im Sparheldin-Podcast geht es genau darum. Ich spreche mit Menschen, die - wie du und ich – irgendwann auch einmal klein angefangen haben, Geld anzulegen und (an der Börse) zu investieren. Denn wir alle haben Wünsche, Pläne und Ziele im Leben, die wir mit ausreichend Geld realisieren können. Dafür lohnt es sich zu sparen und ein Vermögen aufzubauen!

Andere Investor:innen verraten dir in diesem Finanzpodcast für Einsteiger ihre Spartipps und Investmentstrategien, welche Fehler sie beim Investieren gemacht haben und wie du diese vermeiden kannst. In den Solofolgen teile ich mein Finanz-Knowhow mit dir und gebe einen Einblick in mein privates und geschäftliches Finanzmanagement sowie meine Anlagestrategien.

Du bist hier genau richtig, wenn du mit Begeisterung in die Themen Sparen, Investieren, Vermögensaufbau und Altersvorsorge einsteigen, von den Erfahrungen anderer lernen und gute Finanzentscheidungen für ein selbstbestimmtes Leben treffen möchtest. Lass dich inspirieren, baue Wissen im Bereich Finanzen und Geldanlage auf und fang an, dein Vermögen aufzubauen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um loszulegen. Bist du ready?

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger herzlich Willkommen

In meinem Podcast geht es um finanzielle Bildung und den Erfahrungsaustausch zu den Themen Finanzen, Mindset, Sparen, Investieren und Altersvorsorge. Gerne interviewe ich als Sparheldin Menschen, die von ihren Know-how und in ihren Erfahrungen in der Finanzwelt berichten, so dass die Sparheldin Community davon profitieren kann.

Informationen zur Reichweite von Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger

Der Sparheldin Podcast hat ca. 2.500 Hörer\*innen pro Monat. Zusätzlich ist die Sparheldin bei Instagram vertreten (Follower: 1.600).

So sieht der Aufnahmeprozess bei Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger aus

Du möchtest mehr über Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger jetzt

Podcast-Host von Sparheldin Podcast - Der Finanzpodcast für Börseneinsteiger ist Saskia Drewicke. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Saskia Drewicke.
Starte jetzt den Chat
62c32c6e2d52a700044ec23a

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung