Home
>
Podcasts
>
SoulCareCast

SoulCareCast

Für Wissensdurstige und betroffene im bereich seelische Gesundheit.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
SoulCareCast
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

SoulCareCast – Audiovorstellung

SoulCareCast – Was gibt's zu hören?

SoulCareCast ist ein neuer podcast in dem es um die Gesundheit der Psyche geht. Einmal die Woche setze ich, Genesungsbegleiterin und selbst ehemals betroffen von Depressionen und aufgewachsen in einem Alkohol Haushalt, mich mit Spezialisten, betroffene oder Angehörigen von betroffene zusammen für ein Gespräch, oder bespreche mit euch ein Thema das die Psyche betrifft. Wir tauchen in diverse Begriffe ein und erläutern was es eigentlich wirklich damit zu tun hat. Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, oder als Gast fungieren wollt, dann schreibt mir bitte. Vielen Dank und ich freue mich auf euch! Noch bin ich in den Vorbereitungen und möchte einige Folgen Aufnehmen bevor ich damit online gehe. Einige Zeit habe ich im Offenen Kanal Alex in Berlin eine Sendung Co moderiert und schon sehr früh meine Liebe zu Webradios/UKW Radios entwickelt. Also beschloss ich meine Liebe dafür und meinen Beruf zu verbinden um für mehr Aufklärung im Bereich Geistige Gesundheit zu sorgen. Ich Freue mich über jeden Gast der mich dabei unterstützen möchte!

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es SoulCareCast auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei SoulCareCast herzlich Willkommen

Ich möchte mit jedem Sprechen der in dem Feld der Gesundheit und der Geistigen Gesundheit arbeitet. Wenn sie erfahrungen gemacht haben mit Menschen in ihrer Umgebung die unter folgenden problemen leiden oder gelitten haben, oder eventuell sogar selbst darunter leiden: Depressionen, Gewaltopfer, Burnout, Schizophrenie, Narzissmuss... usw. Ich möchte mich ohne druck mit ihnen über ihre erfahrungen Austauchen um aus einer anderen Sichtweise seiten des Ganzen aufzuezeigen, die so selten zu erfahren sind.

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere SoulCareCast jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung