Home
>
Podcasts
>
Soul Business Talk

Soul Business Talk

Für alle, die ein erfolgreiches Soul-Business aufbauen wollen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Soul Business Talk
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Beliebte Podcasts

Soul Business Talk – Audiovorstellung

Soul Business Talk – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Soul Business Talk – Was gibt's zu hören?

Baue dir dein lukratives Soul-Business auf

Mit meinem Podcast möchte ich Selbstständige inspirieren, ihr Soul-Business erfolgreich auszubauen und ein im philosophischen Sinn "Gutes Leben" zu gestalten.

Meine Säulen sind:

  • Business-Strategie

  • Geldbewusstsein

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • moderne Spiritualität

Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen ihre Selbstwirksamkeit erkennen und ausbauen, um den Mut zu haben, das Leben zu führen, was sie sich wirklich wünschen. 

Die Menschen, die mir zuhören, suchen kurze Inspirationen, die sie in den Alltag integrieren können. 

Ich habe Nachrichten von Menschen bekommen, die allein aufgrund meiner Gedanken und Tipps ihren Umsatz deutlich erhöht haben. 

Meine Podcasts sind kurz, weil ich die Essenz rüber bringe, schnell auf den Punkt komme und klar bin. (max. 20 Min., es sei denn, ich habe Gäste interviewt)

Ich finde, es ist an der Zeit, neu über Wirtschaft und sein Business nachzudenken. In meinem Buch "Neue Visionen für dein Business - 31 Inspirationen für die Wirtschaft von morgen" beschreibe ich, was ich dazu denke.

Mein Traum ist, dass Menschen mehr ihrem Herzen und ihrem inneren Ruf folgen und den Mut dazu aufbringen, das zu tun, was ihrer Seele gut tut und zu ihren Werten passt.

Ich denke, wenn alle das tun, wird die Welt anders aussehen. :-)

Ich bin Diplom Psychologin, Integraler Business-Coach, Heilpraktikerin, Gestalt- und Traumatherapeutin, Mediatorin, Channel-Medium und Shamanic Counselor

Ich verbinde kognitive, emotionale und spirituelle Intelligenz und Einsichten, um z. B. mit meinen Kund*innen Business-Strategien zu entwickeln. 

Ich gehe davon aus, dass Menschen, die am Ende aus der Liebe heraus handeln, einen sehr positiven Einfluss auf die Welt und alles, was darin lebt, haben. 

Das ist es, was mich im tiefsten antreibt. Die Liebe. 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Soul Business Talk auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Soul Business Talk herzlich Willkommen

Ich liebe es, Menschen mit bunten Biografien zu interviewen, sie ihrem Herzen oder der inneren Führung gefolgt sind. 

Die zentralen Fragen sind:

Wie hast du dein Soul-Business aufgebaut? 

Ist dein Business deine Berufung?

Was liebst du an dem, was du machst?

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Soul Business Talk ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Soul Business Talk jetzt

Podcast-Host von Soul Business Talk ist Renate Schmidt. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung