Home
>
Podcasts
>
Solonomade

Solonomade

Interviews rund um remote Business, Digitale Geschäftsmodelle und Reisen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Solonomade
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Solonomade – Audiovorstellung

Solonomade – Was gibt's zu hören?

Im Solonomade Podcast führe ich regelmäßig Interviews mit Menschen aus unterschiedlichen Branchen und spreche mit ihnen über ihre Geschichte zur Selbständigkeit oder zum eigenen Unternehmen, über die Digitalisierung, Remote Work und über ihre Reiseerlebnisse. Je nach Branche und Spezialgebiet findet das eigene Thema des Gastes immer Platz in den Folgen, um es den Zuhörern näher zu bringen. Die Gespräche erfolgen in lockerer Atmosphäre und sind möglichst offen gestaltet, wie in einem normalen Gespräch auf einen Kaffee, ohne strikte Interviewfragen abzuarbeiten. Die Länge pro Interview liegt in der Regel bei 1 1/2 - 2 Stunden.

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Solonomade auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Kooperationen und Sponsorings können individuell gestaltet sein und sollten ebenfalls zum Thema passen. Ich mache gezielt wenige Sponsorings oder Kooperationen, dafür aber auserwählte, von denen ich selbst auch überzeugt bin. Für Anfragen bin ich offen.

Interview-Gäste sind bei Solonomade herzlich Willkommen

Selbständige und Unternehmer, die gern über ihre Geschichte, Hürden und Erfahrungen sprechen möchten, sowie Selbständige oder Unternehmer, die digitale Geschäftsmodelle entwickelt haben und ihr Unternehmen ortsunabhängig oder remote führen. Der Podcast ist offen für jeden Gast, der im Bereich Digitalisierung, digitale Produktentwicklung, Fotografie und Reisen eigene Stories teilen möchten.

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Solonomade jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung