Home
>
Podcasts
>
SELBSTBEWUSSTE MACHER

SELBSTBEWUSSTE MACHER

Wie ticken Unternehmern und Spitzenkräfte der Wirtschaft? Wie setzen sie um, was wichtig ist, ohne Schulwissen? Wieviel "Straßenschlau" brauchst Du?

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
SELBSTBEWUSSTE MACHER
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

SELBSTBEWUSSTE MACHER – Audiovorstellung

SELBSTBEWUSSTE MACHER – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

SELBSTBEWUSSTE MACHER – Was gibt's zu hören?

Du bist Unternehmer, Geschäftsmann, Führungskraft? Du lebst das Leben eines unermüdlichen Machers.: 1. Du bist viel unterwegs. 2. Du unterschreibst wichtige Verträge und schließt Geschäfte ab. 3. Du hast Erfolg, wenn Du sicher & souverän auftrittst. Du lernst im Flugzeug und in der Bahn Menschen kennen. Du schläfst im Hotel und isst Dein Frühstück morgens mit wildfremden Menschen. Wenn Du Dich hier erkennst, hast Du Deinen maßgeschneiderten Podcast gefunden. Du kennst wie ich die Momente, in denen Du Dich nach Ruhe sehnst. Momente in denen Du entspannst. Und da kommt die Zwickmühle: Du sehnst Dich nach Ruhe und darfst aber gleichzeitig nicht verpassen, worüber andere Macher gerade sprechen. Was anderen Machern durch den Kopf geht. Du bist sonst schneller raus, als Du denkst. Lehn' Dich zurück und hör den Podcast SELBSTBEWUSSTE MACHER. Jede Show mit Nachrichten, Kommentaren & Lifestyle für Macher wie Dich. Ich treffe jeden Tag außergewöhnliche Macher. Und aus den spannenden Macher-Themen, die auf den Tisch kommen, mache ich Shows für meinen Podcast. Mal ernsthafte Themen, mal lustig. Damit Du keine Show verpasst, trag Dich jetzt kostenlos für die Macher-Community ein (findest Du weiter unten). Ich wünsche Dir, dass Du etwas bewegst, dass Du etwas veränderst, dass Du wächst. Geh raus und verändere die Welt.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es SELBSTBEWUSSTE MACHER auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Unternehmen, die Persönlichkeiten aus der Wirtschaft im Auge haben.

Interview-Gäste sind bei SELBSTBEWUSSTE MACHER herzlich Willkommen

Im Podcast stelle ich Macher vor. Wer sich dazu zählt, dem biete ich die Plattform.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von SELBSTBEWUSSTE MACHER ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere SELBSTBEWUSSTE MACHER jetzt

Podcast-Host von SELBSTBEWUSSTE MACHER ist Leif Ahrens. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
5f2290362ae86a0016f6efde

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung