Home
>
Podcasts
>
Purely You

Purely You

Körper und Seele im Einklang

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Purely You
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Purely You – Audiovorstellung

Purely You – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Purely You – Was gibt's zu hören?

Wer bin ich? Was glaube ich? Was weiß ich? Was will ich eigentlich? Mit welchem Geschenk bin ich auf diese Welt gekommen?

Als Master of Science bin ich alternativen Heilmethoden, Energiemedizin, Chakren, Pendeln und selbst dem Wort „Spiritualität“ gegenüber sehr skeptisch gewesen. 2016 hat mich das Leben eines besseren belehrt. An dem Punkt, an dem die Schulmedizin mir bei meiner Diagnose Endometriose nicht weiterhelfen konnte, lernte ich meinen Blickwinkel zu öffnen und dort nach Lösungen zu suchen, wo es „eigentlich“ keine geben sollte. 

Ich lerne, mein kontrolliertes und geplantes Leben loszulassen und immer mehr meiner Intuition zu folgen. Seitdem bin ich auf einer immer tiefer gehenden Reise, meinen Körper und Geist mit meiner Seele zu verbinden. Ich habe mich intensiv mit ganzheitlicher Gesundheit, verschiedenen Ernährungsformen, Persönlichkeitsentwicklung, Glaubenssätzen, Meditation, Breathwork, Achtsamkeit, Familienaufstellung, Human Design etc. beschäftigt. Genau auf diesem Weg, den ich gegangen bin und noch gehen werde, nehme ich dich jetzt in meinem Podcast mit. 

Bei Purely You erzähle ich von Personen, die mich gefunden haben, denen ich mit meinem Herz vertraut habe, obwohl mein Verstand sich ganz laut aufgeregt hat. Dinge, die ich ausprobiert habe, obwohl auch da mein Verstand ganz laut rebelliert hat.

Ich kann nur eins sagen: Mein zu Herz öffnen und mich mit meiner Intuition zu vertrauen, waren bis jetzt meine beste Investition, denn so lasse ich mich auf neue Erfahrungen viel schneller ein, die ich sonst erst Jahre später oder sogar gar nicht machen würde. 

Und während ich auf meinem Weg war und bin verschwinden immer und immer mehr meiner Symptome ob Schmerzen, Hormonprobleme, Schilddrüsenprobleme, Unverträglichkeiten etc. 

 

Schicksalsschläge und chronische Krankheiten als Geschenk, genau dann ist der Podcast für dich ein Muss.

Du wünschst dir Inspiration und Impulse für deinen eigenen Weg?

Du lernst am liebsten von persönlichen Erfahrung anderer?

Du suchst nach Lösungen, bist experimentierfreudig und gehst deinen ganz eigenen Weg? 

Du weißt, dass du und ich und wir alle super individuell sind und es deswegen gar keine „Eine Pille hilft allen“ Lösungen geben kann?

Von Körper zu Geist zu Seele, von Ernährung und Wohlbefinden über persönliches Wachstum zu Human Design und Spiritualität, dem Glauben, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert.

Es erwarten dich wöchentlich neue Folgen, Impulse und Expert*innen-Interviews, aber auch viele tiefgründige Gedanken und eigene Erfahrungen aus über vier Jahren spirituellem Heilen von Endometriose.

Freue dich auf eine Portion Mut und Lebensfreude für deine eigene Reise zu dir selbst.

Ich freue mich, dass du da bist ♥️ 

Deine Nina

 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Purely You auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Purely You herzlich Willkommen

Schicksalsschläge und chronische Krankheiten als Geschenk?

Du bist selbst auf einem ganzheitlichen, spirituellen Heilungsweg, auf dem du dich neugierig deinen Herausforderungen stellst und grade abseits der Schulmedzin viel ausprobierst? Dir geht es auf diesem Weg immer besser und möchtest deine Geschichte teilen? 

Oder du bist Experte in deinem Themengebiete ( z.B. Psychokinesiologie, Energieheilung, Reiki, Bioresonanz, Biofelddiagnostik, Readings jeglicher Art (ob im Energiefeld oder Astrologie, Human Design) Energiemedizin und noch vieles mehr 

Dann freue ich mich auf ein Interview mit dir, um nicht nur für meine Hörer spannenden Erfahungen und Methoden vorzustellen, sondern auch selbst mehr dazuzulernen. 

 

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Purely You ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Purely You jetzt

Podcast-Host von Purely You ist Nina Lehmann. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
60e1891fc0b74d00048d6651

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung