Home
>
Podcasts
>
Poopular

Poopular

Der erste Podcast, der sich ganz allein dem Thema Kacken und Verdauung widmet und damit ganz offen über all das spricht, was sonst verschwiegen wird.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Poopular
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Poopular – Audiovorstellung

Poopular – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Poopular – Was gibt's zu hören?

Scheiße ist faszinierend. Einen Großteil unseres Leben verbringen wir immerhin damit. Sagen wir 15 Minuten pro Tag, wenn es gut läuft. Und das sollte es. Tut es aber oft nicht. Das habe ich selbst am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Doch nachdem ich offen gelernt habe darüber zu sprechen, stellte sich schnell heraus: ich bin nicht allein mit diesen Scheiß-Problemen! Im Gegenteil: der Großteil der Menschen hat ziemliche Probleme mit oder am stillen Örtchen.

Und da kommt Poopular jetzt ins Spiel. Mit Poopular will ich das große Tabu über Kacken brechen und dafür sorgen, dass jeder offen über seine Probleme am Klo sprechen kann. Denn nur so können wir gesundheitlichen Probleme, was den Darm angeht, vorbeugen.

Auch aus einer feministischen Perspektive kann Poopular betrachtet werden. Vor allem Frauen müssen immer noch mit blöden Kommentaren rechnen, wenn sie vor anderen Pupsen oder Kacken gehen. "Frauen scheißen nur Rosen" - das habe ich viel zu oft gehört.

Es gibt auf jeden Fall viel zu erzählen - denn Scheiße ist underrated.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Poopular" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich mache gerne Werbung aller Art für bestimmte Unternehmen, aber auch für andere Podcasts und Medien. Je nach Art der Werbung variieren die Preise, deshalb einfach eine Anfrage schicken.

Interview-Gäste sind bei Poopular herzlich Willkommen

Es können gerne Betroffene von Darmkrankheiten, aber auch Feminist:innen in meinem Podcast je nach Thema in meinen Podcast kommen.

Informationen zur Reichweite von Poopular

Eine Episode erreicht bei mir momentan ca. 1700 Leute. Demnächt möchte ich aber auch die Werbetrommel rühren und hoffe, dass die Zahlen nach oben steigen.

Poopular ist außerdem auf Instagram und Facebook zu finden! Dort poste ich alles Wissenswerte zum Thema Kacken und Verdauung. Folgt mir doch gerne unter @poopular.at

So sieht der Aufnahmeprozess bei Poopular aus

Mein Podcast wird als eine Art Radio-Feature produziert. Ich habe Interviews (im Idealfall mit mehreren Personen), die ich dann zusammenschneide und dazu noch eine Moderation einspreche und Musik verwende. Es ist also kein klassisches Interview.

Du möchtest mehr über Poopular erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Poopular ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Poopular jetzt

Podcast-Host von Poopular ist Iris Böhm. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Iris Böhm.
Starte jetzt den Chat
63345bd5d9ea050004180042

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung