Home
>
Podcasts
>
Nika MACHT

Nika MACHT

Das Ahh und Ohh des BDSM

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Nika MACHT
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Nika MACHT – Audiovorstellung

Nika MACHT – Was gibt's zu hören?

Nika ist Domina und macht mit ihrem Podcast die schwarze BDSM-Welt durch wertfreihe Geschichten und aufklärende Interviews ein bisschen bunter. Nika Macht und sie macht ihren Weg auf unterschiedliche Weisen. Durch manche Abzweigungen trifft sie bis heute immer wieder sehr interessante Menschen mit noch interessanteren Geschichten. Wo trifft sie sie? Überall - aktuell in der BDSM Szene. Was sie dort für Menschen trifft, was diese Menschen mitbringen und was Nika daraus mitnimmt - das erzählt sie anregend ehrlich im Nika MACHT Podcast. Erfahrt mehr über die wahre Maske der BDSM Szene und legt eure ganz persönliche ab. Wahre Geschichten, packende Interviews, gebondaged mit gutem Rat und Schlägen – lasst euch fesseln von dieser schwarz bunten toleranten Welt.

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Nika MACHT auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich bin offen für vieles - gerne auch Unternehmen, die sich nicht auf Sextoys & Co. spezialisiert haben. Ich möchte das ganze Thema gesellschaftlicher machen und weg von den Klischees bringen. Da würden mir tolerante und humorvolle Unternehmen sehr helfen.

Interview-Gäste sind bei Nika MACHT herzlich Willkommen

Alle, die dazu beitragen können selbstbestimmter leben zu können (nicht nur in Bezug auf sexuelle Freiheit) und das Thema von unterschiedlichen Seiten beleuchten wollen (gesellschaftlich, wissenschaftlich, psychologisch)

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Nika MACHT jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung