Home
>
Podcasts
>
Neurotainment Podcast

Neurotainment Podcast

Kunst, Kreativität und der Sinn des Lebens

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Neurotainment Podcast
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Beliebte Podcasts

Neurotainment Podcast – Audiovorstellung

Neurotainment Podcast – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Neurotainment Podcast – Was gibt's zu hören?

Begegnungen mit Künstler:innen, Autor:innen, Filmschaffenden und Kreativen jeder Art. Ein Podcast über Kunst, Kreativität und den Sinn des Lebens, moderiert von Autor und Filmemacher Andreas Z Simon. 

Interviews: Gespräche über Kreativität mit Autor:innen (z.B. Wolfgang Hohlbein, Ivar Leon Menger, Robert Corvus), Musikern (zB. Moritz Eggert, Mieze Katz, Ole Specht), Schauspieler:innen (z.B. Jasmin Wagner, Annika Strauss), Moderator:innen (z.B. Daniel Hartwich, Leontina Klein), Nerd-Experten (z.B. Mariam Michael, Robert Vogel) u.v.a…

Kunst: Exklusive Kurz-Hörbucher und Mini-Hörspiele von Wolfgang Hohlbein und Abraham Storm, exklusive Musik von Overpop und anderen Gästen, Audio-Experimente, Gast-Beiträge von Stand-Up-Comedians, Poetry-Slams u.v.m…

Abenteuer: Audio-Reportagen zu Messen, Conventions, Demos, in ferne Länder und hinter die Kulissen von Dreharbeiten. Workshops zum luziden Träumen und Tipps für Kreative aus den Bereichen Film, Schreiben, Fotografie, Musik, Schauspiel, Malerei, u.v.m…

Nachrichten aus der Zukunft, Berichte von Parallelwelten, Besuche von Außerirdischen: In der Neurotainment Show ist alles möglich.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Neurotainment Podcast" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Vom klassischen Werbespot bis zur Sonderfolge kann ich mir alles vorstellen. Muss nur einen Mehrwert für meine Hörer:innen darstellen.

Interview-Gäste sind bei Neurotainment Podcast herzlich Willkommen

Meine Hörer sind Nerds und Filmfans, aber auch generell an Kunst interessiert. Jeder Gast, der/die etwas Spannendes zu erzählen hat, ist herzlich willkommen.

Informationen zur Reichweite von Neurotainment Podcast

So sieht der Aufnahmeprozess bei Neurotainment Podcast aus

Du möchtest mehr über Neurotainment Podcast erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Neurotainment Podcast ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Neurotainment Podcast jetzt

Podcast-Host von Neurotainment Podcast ist Andreas Z Simon. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Andreas Z Simon.
Starte jetzt den Chat
5f2048fc1b297b00162077c3

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung