Home
>
Podcasts
>
Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie

Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie

Für alle, die mit einem besseren Social Media Konzept mehr Gäste gewinnst und mehr Umsatz machen wollen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie – Audiovorstellung

Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie – Was gibt's zu hören?

Hi, ich bin Sonja Theile Ochel. Ich bin deine Expertin für Social-Media in der Gastro und im Hotelwesen.

 

Ich zeige Gastronomie & Hotel Besitzern, wie Social Media Marketing  funktioniert und sie damit neue Stammgäste gewinnen,

ohne  viel Geld für Agenturen & Werbung auszugeben

an der Technik zu  scheitern oder 

 

stundenlang Zeit auf Facebook und Instagram verbringen zu müssen.

 

Wie der Name verrät: Dieser Podcast ist ein Buffet fürs Hotel und Restaurant Marketing, an dem du dich nach Lust und Laune bedienen kannst. Du findest hier von kleinen Snack-Folgen mit Tipps zu Instagram und Facebook, vollwertige Marketing-Strategie-Folgen das ganze garniert mit Interviews aus der Branche, die von ihren Best Practice Beispielen erzählen.

Die Folgen habe in der Regel eine leicht verdauliche Länge von nicht mehr als 20 Minuten. Befüllt wird das Marketing Buffet alle 14 Tage frisch, aber ab und zu schicke ich mal einen kleinen Gruß aus der Social Media Küche raus.

 

Nachdem ich mein Südtiroler Restaurant in Köln wegen eines Wasserschadens schließen musste, habe ich beim Verkauf des Inventars gemerkt, wie groß in der Branche der Bedarf an Social Media und PR Beratung ist und habe mich auf die Vollblut Gastronomien und Hotelbesitzer:innen spezialisiert. Und Corona hat nochmal gezeigt, wie wichtig die Sichtbarkeit im Netz für die Branche ist.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich wünsche mir Kooperationspartner, die zum Thema und zur Branche passen. Das können neben digitalen Tools, Kassensystemen, Gastro-Einrichtung auch innovative Food oder Getränkemarken sein.

Interview-Gäste sind bei Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie herzlich Willkommen

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie jetzt

Podcast-Host von Marketing Buffet - So geht Social Media in Hotellerie & Gastronomie ist Sonja Theile-Ochel. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts

Schwanzwedeln
Kinder und Familie
Dein starkes ICH
Persönlichkeitsentwicklung
Code Story
Technologie
DIGITAL talk
Digitalisierung