Home
>
Podcasts
>
Man(n) kann..Emotionale Intelligenz

Man(n) kann..Emotionale Intelligenz

Werde zum Regisseur und MACHER und Regisseur deines Lebens.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Man(n) kann..Emotionale Intelligenz
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Man(n) kann..Emotionale Intelligenz – Audiovorstellung

Man(n) kann..Emotionale Intelligenz – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Man(n) kann..Emotionale Intelligenz – Was gibt's zu hören?

Man(n) kann…emotionale Intelligenz, auch DU! Nutze praktische und umsetzbare Tipps und Tricks für deine Persönlichkeitsentwicklung. Lerne deine Emotionen gezielt zu steuern und setze deinen positiven Zustand ein um mit Motivation deine Träume und Ziele im Leben zu erreichen. Dein Erfolg stellt sich dann automatisch ein. Werde zum MACHER und Regisseur deines Lebens.
Nachdem ich Luft- und Raumfahrt studiert habe und beruflich als Entwicklungsingenieur die besten Autos der Welt mit entwickeln darf,  will ich nun den Schritt zu mehr Sinn machen.
Mein Ziel ist es dir und mir zur persönlichen Weiterentwicklung zu helfen. Mein Motto: Schritt für Schritt jeden Tag 1% besser werden und immer mehr zu sich selbst finden. Täglich Dankbar sein für alles was wir bereits haben und doch gleichzeitig versuchen unsere ureigensten Potentiale zu entfalten. Dafür stelle ich verschiedenste Tools aus dem NLP, emTrace, Hypnose und anderen Gebieten vor, die ich in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt habe. Wichtig ist mir dabei, dass dies stets verständlich und möglichst einfach umsetzbar ist. Ich bin kein Mensch der großen Worte, sondern der Umsetzung.
Ich hoffe dieser Podcast ist dir Inspiration, Motivation und ein Impuls für mehr Glück und Erfolg in deinem Leben. 

Dein Coach Marcel

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Man(n) kann..Emotionale Intelligenz" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Produkte, die ich selber getestet/genutzt haben und die ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann.

Interview-Gäste sind bei Man(n) kann..Emotionale Intelligenz herzlich Willkommen

Menschen, die sich offen, ehrlich und verletzlich zeigen können.
Die etwas für sich und andere bewegt haben und ihre Erfahrungen gerne weitergeben wollen.
Gerne auch Menschen die Inspiration bieten, sich seinen Ängsten zu stellen und Dinge ins Rollen zu bringen.

Informationen zur Reichweite von Man(n) kann..Emotionale Intelligenz

So sieht der Aufnahmeprozess bei Man(n) kann..Emotionale Intelligenz aus

Du möchtest mehr über Man(n) kann..Emotionale Intelligenz erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Man(n) kann..Emotionale Intelligenz ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Man(n) kann..Emotionale Intelligenz jetzt

Podcast-Host von Man(n) kann..Emotionale Intelligenz ist Marcel Pappelau. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Marcel Pappelau.
Starte jetzt den Chat
61b259fec7a794000403e4bf

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts