Home
>
Podcasts
>
Leading with...

Leading with...

Der Podcast für neue und zukünftige Führungskräfte, um ihnen zu helfen, wahre Leader zu werden.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Leading with...
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Leading with... – Audiovorstellung

Leading with... – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Leading with... – Was gibt's zu hören?

Willkommen im LEADING WITH… Podcast! Dem Podcast für neue und zukünftige Führungskräfte. Ich bin Marie, deine Begleiterin, damit du dich zu einem großartigen Leader weiterentwickelst. Und wie? Indem du ab HEUTE an der Beziehung zu deinen Mitarbeitern arbeitest. 1x pro Woche erhältst du direkt anwendbare Tricks und Tipps, die dir helfen, eine noch bessere Führungskraft und ein erfolgreicher Manager zu werden. Ich möchte dir Anwendbarkeit vermitteln und nicht nur "Blah" machen. Ich habe zwei Episodenformate gewählt: 🔶 Bei den Interview-Folgen: Gemeinsam besuchen wir Persönlichkeiten aus allen Lebensbereichen: Unternehmer, Coach, Psychologe, Manager, Politiker… DIE GEMEINSAMKEIT? Diese virtuellen Mentoren haben alle das Geheimnis einer erfolgreichen Führung gelüftet. 🔶 Bei den Coaching/Lektion-Folgen: Es geht hier nicht darum, ausschliesslich über die Theorie zu philosophieren, es geht darum, etwas zu unternehmen. Ich werde dir Tipps und Tricks geben, die deinen Führungsstil nachhaltig verbessern werden: 1. du lernst ein neues Konzept 2. visualisierst dies mit konkreten Beispielen 3. kommst sofort mit einer Aufgabe in die Umsetzung. In den Lektionsfolgen erhältst du wertvolle Tipps mit Aufgaben. Keine Ausrede mehr. Jetzt wird gehandelt. 🔶 DAS MANTRA: Leader werden nicht einfach geboren. Leader werden gemacht. Also lerne, mache, werde. Als Führungskraft, Teamlead, Manager hängt deinen Erfolg von der Leistung deines Teams ab – Man kann nur mit Menschen großartig sein. Du musst 🔶 deine emotionale Intelligenz, 🔶 dein Einfühlungsvermögen, 🔶 dein strategisches Denken, 🔶 deine Motivationsfähigkeit trainieren. Es geht also auch um die 🔶 persönliche Entwicklung. Du musst eine FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT werden: jemand, dem man folgt und den man respektiert, jemand, der wirklich inspiriert. Indem du deine Persönlichkeit als Führungskraft schulst, bringst du deine Karriere auf die nächste Stufe. Und auch wenn du noch nicht in dieser Position bist: Gehe immer in Vorleistung! 🔶 Sprich mich gerne an (am besten über Linkedin oder Mail.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Leading with... auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Coaching/ Seminare für Führungskräfte Bücher für Leadership/Führungskräfte Alles was das Lernen /Weiterbildung hilft: Audible, Blinkist, Team Collaboration Tools: Asana, Slack, Zoom Produkte für Teambuilding

Interview-Gäste sind bei Leading with... herzlich Willkommen

Experten für Leadership Führungskräfte CEO Sportler (Trainer) Quereinsteiger in der Führung Experten für New Work Psychologe Coach Politiker Wertschätzungsexperte Kommunikationsexperte

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Leading with... ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Leading with... jetzt

Podcast-Host von Leading with... ist Marie Bockstaller. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Marie Bockstaller.
Starte jetzt den Chat
5f2048f81b297b0016207755

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung