Home
>
Podcasts
>
Lass es schillern!

Lass es schillern!

Kreativität leben.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Lass es schillern!
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Lass es schillern! – Audiovorstellung

Lass es schillern! – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Lass es schillern! – Was gibt's zu hören?

Wir sind alle Kreative und Künstler. Die einzigen, die uns zurückhalten, sind wir selbst!
In diesem Podcast möchte ich dich ermutigen, deinen kreativen Weg zu gehen. Dieser Podcast ist für alle, die ihrem kreativen Ruf folgen oder folgen wollen und kreativen Blockaden mutig begegnen wollen.

Hallo, ich bin Verena Mayer-Kolbinger. Ich bin Kreativitäts-Coach und Künstlerin. 
Vor ein paar Jahren dachte ich, dass ich nach einem kreativen Burnout meine Kreativität verloren hätte. Der Weg zurück zu meinem kreativen Selbstbewusstsein hat mich zum Kreativitäts-Coach gemacht. Seit de schillere ich wieder in all meinen Facetten und liebe es. Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir uns trauen und unsere Sehnsüchte leben, dass wir eine Welt erschaffen können, die vielfältig, bunt und voller Freude ist.

In diesem Podcast teile ich mit dir meine Gedanken zur Kreativität, Coaching-Tools, plaudere ich mit spannenden Menschen und inspiriere dich, die standardisieren Wege zu verlassen und auf die kreativen Küstenstraßen dieser Welt abzubiegen. Kreativität, Fantasie und Selbst-Bewusstsein sind deine angeborenen Stärken. Entdecke sie und setze sie ein.

Lass es schillern!
Deine Verena

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Lass es schillern!" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Lass es schillern! herzlich Willkommen

Ich freue mich über Gäste, die ihren eigenen Weg gegangen sind und ihre Kreativität auf ihre Weise leben.

Informationen zur Reichweite von Lass es schillern!

Newsletter (1300 Abonnenten, durchschnittlich 40% Öffnungsrate), Instagram (1500 Follower)

So sieht der Aufnahmeprozess bei Lass es schillern! aus

Rode NT-USB, Garageband,

Du möchtest mehr über Lass es schillern! erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Lass es schillern! ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Lass es schillern! jetzt

Podcast-Host von Lass es schillern! ist Verena Mayer-Kolbinger. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Verena Mayer-Kolbinger.
Starte jetzt den Chat
6228ccee15528d00049a7fff

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung