Home
>
Podcasts
>
land2punkt0

land2punkt0

Über Depressionen aufklären, in Verbindung mit Glück und Landleben.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
land2punkt0
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

land2punkt0 – Audiovorstellung

land2punkt0 – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

land2punkt0 – Was gibt's zu hören?

"Ich habe Depressionen." - Diesen Satz hört man nicht so oft. Jeder kennt jemanden der daran leidet, aber nur wenige Wissen es. 

Ich möchte über Depressionen aufklären. Zum einen Betroffene unterstützen sich und die Krankheit besser zu verstehen und überhaupt erst zu erkennen das sie ein Problem haben könnten. Zum einen Teil dazu beitragen die Tabuisierung und Vorurteile und klischeehaftes Denken zu durchbrechen.

Selber leide ich seit min. 2006 an Depressionen, die sich in laufe der Jahre gehäuft und verschlimmert haben. 2010 hatte ich den Weg zum Arzt gefunden aber trotzdem weiter ignoriert. Es waren die Glaubenssätze wie: "Da steht's ha, Episode. Das geht schon vorüber, musst nur stark sein."Im Oktober 2020 habe ich dann endlich Hilfe angenommen, als es fast zu spät war. Und gemerkt das sich in der Gesellschaft etwas getan hat. Aber leider noch nicht genug.

Da habe ich den Entschluss gefasst, das muss sich ändern! Und darum habe ich im August 2021 diesen Podcast gestartet. 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es land2punkt0 auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei land2punkt0 herzlich Willkommen

Du bist Spezialist_inn (Therapeut_inn, Leiter_inn einer Selbsthilfegruppe) oder hast anderweitig beruflich und/oder ehrenamtlich mit Depressionen, Selbstwert und dem Thema Glück zu tun? 
Du bist selber Betroffener/Betroffene, Freund_inn, Verwandter/Verwandte?

Prima, ich bin mir sicher das wir ein interessantes Gespräch führen können, zu dem Thema, bzw. einem Teilbereich.

Als grade gestarteter Podcast, als absoluter Anfänger, ist die Reichweite noch nicht so groß. Ich würde mich freuen wenn du trotzdem bereit bist für ein Interview/ ein Gespräch. Und wir die Episode gegenseitig auf unseren Kanälen verlinken können. 

Ich freue mich auf deine Nachricht und hoffe auf ein tolles Gespräch.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von land2punkt0 ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere land2punkt0 jetzt

Podcast-Host von land2punkt0 ist David Falkenberg. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host David Falkenberg.
Starte jetzt den Chat
61215f861552030004920482

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts

Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST
Persönlichkeitsentwicklung
TATKRAFT-Podcast
Persönlichkeitsentwicklung
DIGITAL talk
Digitalisierung
Spurwechsel
Business
Hoch Hinaus
Persönlichkeitsentwicklung