Home
>
Podcasts
>
#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung

#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung

Ich spreche mit außergewöhnlichen Menschen, die mutig vorausgehen und ihre Lebensträume verwirklichen, um ihre Berufung zu leben.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Beliebte Podcasts

#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung – Audiovorstellung

#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung – Was gibt's zu hören?


Ich begleite Hochsensible & Vielbegabte auf dem Weg in ihre Berufung. Im Podcastformat
". Sie haben es trotzdem gemacht und damit ihre Erfahrungen gesammelt, sind damit erfolgreich geworden oder daran gescheitert. Hier erzählen sie ihre authentische Geschichte.

Den Podcast zeichnet aus, dass ich jede Woche meist live, völlig ungeschnitten und immer 100% authentisch mit Menschen spreche, die ich völlig ohne Interviewskript mit ihrer Geschichte vorstelle, um anderen Menschen mut zu machen ihren eigenen Weg zu gehen. Dabei decke ich ein breites Themenspektrum ab, das auch psychische Tabuthemen wie Depression, Suizidalität oder sexuellen Missbrauch abdeckt, aus dem sich die vorgestellten Gesprächspartner in ihre persönliche und berufliche Freiheit entwickelt haben. Es werden aber auch Bereiche wie Finanzen, Gründung, Selbständigkeit, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und auch andere Zukunftsthemen behandelt, durch die sich meine Gäste selbständig gemacht haben.

Ich bin selbst eine vielbegabte Scannerpersönlichkeit und habe die letzten 41 Jahre unbewusst nach meiner Berufung gesucht. Dabei habe ich viel versucht, bin oft gescheitert und war auch depressiv, bevor ich durch einen Schicksalsschlag mein Leben verändert habe, in Therapie gegangen bin, meinen hochdotierten Führungsposten aufgegeben und die Seiten gewechselt habe. Heute bin ich als zertifizierter Business Coach & psychologischer Berater selbständig und habe mich auf Mindset Mentoring spezialisiert. In meinen Langzeitprogrammen begleite ich feinfühlige Menschen auf dem Weg in ihre eigene Selbständigkeit, um von ihrer Berufung nachhaltig, in Fülle und in Leichtigkeit zu leben.


Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es #justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei #justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung herzlich Willkommen

Wenn du dich vom Podcast angesprochen fühlst und dich in einer der oben geschilderten Kategorien wiederfindest, dann bist du ein potentieller Interviewgast für mich. Derzeit drehe ich noch die 1. Staffel ab und bin für Staffel 2 bereits ausgebucht, ich suche deshalb erst wieder für die 3. Staffel ab April 2021 hochkarätige Interviewgäste, die bereits einen guten Ruf und Namen in ihrer Branche haben. "Umgib dich mit Menschen, die bereits dort sind, wo du hin möchtest" - ganz getreu diesem Motto werde ich mit Menschen sprechen, die wie einige meiner bisherigen und bereits gebuchten Interviewgäste wie Jonas Hilz, Alisha Belluga oder Stephanie Raiser bereits erfolgreiche Coaches, Unternehmer und/oder Finanzexperten sind. Wenn du dich selbst angesprochen fühlst oder für deinen Auftraggeber ein Podcastinterview suchst, dann sprich mich gerne an.

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere #justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung