Home
>
Podcasts
>
justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung

justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung

Ich spreche mit außergewöhnlichen Menschen, die mutig vorausgehen und ihre Lebensträume verwirklichen, um ihre Berufung zu leben.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung – Audiovorstellung

justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung – Was gibt's zu hören?

 

Ich begleite Hochsensible & Vielbegabte auf dem Weg in ihr Traumleben. Im Podcastformat #justfuckindoit sprechen mutige Vorausgeher über ihren oft ungeraden und steinigen Weg zu ihrer wahren Berufung. Was sie dabei alles erlebt haben, wie sie mit Kritik und Widerständen umgegangen sind, warum sie es dann trotzdem gemacht und welche Erfahrungen sie dabei gesammelt haben - hier erzählen sie ihre authentische Geschichte.

Den Podcast zeichnet aus, dass ich völlig intuitiv, ungeschnitten und immer 100% authentisch mit Menschen spreche, die ich völlig ohne starres Interviewskript mit ihrer berührenden persönlichen Geschichte vorstelle, um anderen Menschen Mut zu machen ihren eigenen Weg zu gehen. Dabei decke ich ein breites Themenspektrum ab, das auch psychische Tabuthemen wie Depression, Suizidalität oder sexuellen Missbrauch abdeckt, aus dem sich die vorgestellten Gesprächspartner in ihre persönliche und berufliche Freiheit entwickelt haben. Es werden aber auch Bereiche wie Finanzen, Gründung, Selbständigkeit, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und auch andere Zukunftsthemen behandelt, durch die sich meine Gäste selbständig gemacht haben.

Als Journalist und freier Autor für das unabhängige Presseportal Frische Sicht führe ich inzwischen auch Fachgespräche mit renommierten Wissenschaftlern wie Dr. Gerald Hüther, Dr. Hans-Joachim Maaz oder Prof. Dr. Ruppert, um über gesellschaftsrelevante psychosoziale Phänomene aufzuklären, die sich im Rahmen der Corona-Krise gezeigt haben. Dort berichte ich kritisch über die Ursachen, Auswirkungen und Folgen der ergriffenen Maßnahmen auf die Gesellschaft, den Menschen und dessen Psyche. Dort finden auch philosophise, ethische, soziologische oder medienwissenschaftliche Aspekte Berücksichtigung, um ein möglichst vielseitiges Spektrum an verschiedenen Meinungen und Perspektiven medial abzubilden.

Ich bin selbst eine vielbegabte Scannerpersönlichkeit und habe die letzten 41 Jahre unbewusst nach meiner Berufung gesucht. Dabei habe ich viel versucht, bin oft gescheitert und war auch depressiv, bevor ich durch einen Schicksalsschlag mein Leben verändert habe, in Therapie gegangen bin, meinen hochdotierten Führungsposten aufgegeben und die Seiten gewechselt habe. Heute lebe ich als digitaler Nomade (derzeit auf Madeira), bin als zertifizierter Business Coach & psychologischer Berater selbständig und habe mich auf Empowerment Coaching & Mindset Mentoring spezialisiert. In meinen Langzeitprogrammen begleite ich feinfühlige Menschen auf dem Weg in ihre eigene Selbständigkeit, um von ihrer Berufung nachhaltig, in Fülle und in Leichtigkeit ihr Traumleben zu verwirklichen.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung herzlich Willkommen

Wenn du dich vom Podcast angesprochen fühlst und dich in einer der oben geschilderten Kategorien wiederfindest, dann bist du ein potentieller Interviewgast für dieses Format. Neben dem Podcast #justfuckindoit interviewe ich im Format "Nachgefragt bei...!" auch Experten aus der Wissenschaft und führe im Format "Frei Schnauze...!" offene Talks bei Frische Sicht. Derzeit wird die 2. Staffel abgeschlossen und die 3. Staffel ab Juni vorbereitet, wofür bereits zahlreiche Gesprächspartner angefragt sind und einige zugesagt haben. Wenn du dich selbst angesprochen fühlst, deine Geschichte als digitaler Nomade, Auswanderer, Crypto-Experte, Gründer, Coach/Berater/Therapeut oder Experte auf deinem Gebiet erzählen möchtest, um andere Menschen zu inspirieren oder für deinen spannenden Auftraggeber ein Podcastinterview vereinbaren möchtest, dann sprich mich gerne an.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung jetzt

Podcast-Host von justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung ist Manuel Schönthaler. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Manuel Schönthaler.
Starte jetzt den Chat
5fb3d2ddcbd4870004ec1448

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts