Home
>
Podcasts
>
Ich muss mal raus

Ich muss mal raus

Der Sabbatical Podcast für die achtsame Auszeit vom Job

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Ich muss mal raus
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Ich muss mal raus – Audiovorstellung

Ich muss mal raus – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Ich muss mal raus – Was gibt's zu hören?

Ich muss mal raus versorgt (Langzeit-) Angestellte jeden Montagmorgen mit wertvollen Tipps und Inspirationen für die Auszeit vom Angestelltendasein! Podcast-Host Bea arbeitet seit 15 Jahren im Öffentlichen Dienst, hat ihren Sabbatical-Vertrag in der Tasche und freut sich auf eine 9-monatige Berufsauszeit. Ihre Mission: 9to5 Angestellte, die die Freude am Job verloren haben und sich nach der Erfüllung ihrer Lebensträume sehnen, über die Möglichkeiten und lebensverändernden Chancen eines Sabbaticals zu informieren und denen, die bisher keinen Mut dazu gefunden haben, den nötigen Schubser zu verpassen.

Neben arbeitsrechtlichen Grundlagen, die für die Beantragung eines Sabbaticals nötig sind, behandeln die einzelnen Folgen viele Tipps, wie ein Sabbatical zu einer achtsamen Pause wird. Das Ziel dabei? Das Leben selbstbestimmt genießen und Träume schon heute leben, statt sie auf später verschieben zu müssen. Denn das Leben findet im JETZT statt und nicht erst nach Feierabend oder am Wochenende.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Ich muss mal raus auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Werbung ist möglich, sofern sie inhaltlich zu Bea als Podcast-Host bzw. zum Thema Sabbatical, Auszeit, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensvision passt.

Interview-Gäste sind bei Ich muss mal raus herzlich Willkommen

Als Interviewgäste sind ganz herzlich Menschen willkommen, die bereits selbst ein Sabbatical erfahren haben und anderen von ihren Erfahrungen berichten möchten - mit der Absicht, auch andere zu diesem befreienden Schritt zu ermutigen. Denn jeder Weg in die berufliche Auszeit ist einzigartig, interessant und inspirierend.

Auch Expert\*innen aus dem Bereich Arbeitsrecht sind willkommen!

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Ich muss mal raus ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Ich muss mal raus jetzt

Podcast-Host von Ich muss mal raus ist Beatrice Fischer. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Beatrice Fischer.
Starte jetzt den Chat
613753ba2b369c0004eb0037

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung