Home
>
Podcasts
>
Hotel-O-Motion on Air

Hotel-O-Motion on Air

Digitales Hotelmanagement ist das neue Guest Relation! Mit der Digitalisierung in der Hotellerie wirst du zum Gastgeber!

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Hotel-O-Motion on Air
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Hotel-O-Motion on Air – Audiovorstellung

Hotel-O-Motion on Air – Was gibt's zu hören?

Mein Podcast "Hotel-O-Motion on Air" ist ein Interview-Podcast. Ich spreche mit Experten und Menschen aus der Hotel- und Tourismusbranche über die Branche. Die Themen sind vielfältig, orientieren sich aber immer am Digitalen. Tools, digitale Kommunikation oder auch Kuriositäten bespreche ich mit meinen Gästen in unterschiedlichen Formaten. In "Stimmen für die Hotellerie" spreche ich mit Gastgebern, Hoteliers und Gastronomen über die Branche, ihre Herausforderungen und individuellen Lösungsansätze. In "Kurioses in der Hotellerie" unterhalte ich mich mit einem Reiseblogger über die Eigenarten in Hotels. Von der Minibar bis zur Position der Lichtschalter, war bereits vieles dabei und wir entdecken immer wieder neue Kuriositäten. Zur Digitalisierung gehört auch der Datenschutz. Die DSGVO hat auch die Hotellerie vor Herausforderungen gestellt. Auch dieses Thema kommt nicht zu kurz. 

Mit meinem Podcast möchte ich Hoteliers ermutigen und unterstützen, sich der Digitalisierung zu öffnen und den Hotel-Alltag für sich selbst und Mitarbeiter vereinfachen zu können. Mein Podcast soll inspirieren. 

Ich war die erste deutschsprachige Podcasterin im DACH-Raum, die 2017 einen Podcast über digitales Hotelmanagement veröffentlicht hat. Deshalb kommen meine Hörer:innen auch überwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Hotel-O-Motion on Air auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich bin offen für Kooperationen. Dies kann eine Werbeeinblendung sein, die ich nach Rücksprache einspreche und im Podcast platziere oder eine bezahlte Podcast-Folge über eine Software-Lösung, ein Produkt oder ähnliches. Es muss einen Mehrwert bieten und zum Thema Hotellerie und Tourismus passen. Reines Werbesprech sind unerwünscht und Korrekturschleifen gibt es nicht. 

Interview-Gäste sind bei Hotel-O-Motion on Air herzlich Willkommen

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Hotel-O-Motion on Air jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung