Home
>
Podcasts
>
healthy me, healthy us, healthy world

healthy me, healthy us, healthy world

Dieser Podcast soll dich dazu inspirieren, durch kleine, aber bewusste Handlungen im Alltag mehr Gesundheit und Wohlbefinden in dein Leben zu bringen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
healthy me, healthy us, healthy world
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

healthy me, healthy us, healthy world – Audiovorstellung

healthy me, healthy us, healthy world – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

healthy me, healthy us, healthy world – Was gibt's zu hören?

Mit dem Podcast „healthy me, healthy us, healthy world“ möchte ich Menschen dazu inspirieren, durch kleine Aktivitäten im Alltag mehr Gesundheit & Wohlbefinden in ihr Leben und in das Leben ihrer Mitmenschen zu bringen. Meine Interviewpartner*innen und ich geben wissenschaftlich fundierte, gleichzeitig aber auch praktische Tipps.

Die Hörer*innen erhalten Impulse rund um die Themen „gesundheitsförderliches Mindset“, „gesunder Lebensstil“, „gesunde soziale Beziehungen“, „gesunde Lebens- und Arbeitsbedingungen“ und „gesunde Umwelt“. Im Sinne der Gesundheitsförderung erhält der Hörer bzw. die Hörerin Anregungen, wie er bzw. sie Gesundheitsressourcen im Alltag aufbauen, stärken und nutzen kann. Dabei liegt dem Podcast ein ganzheitliches, mehrdimensionales Gesundheitsverständnis zugrunde, wobei Ansätze der Gesundheitsförderung mit jenen der Positiven Psychologie kombiniert werden.

Einige Statements meiner Hörer*innen:

"Barbaras Podcastfolgen schaffen den richtigen Ausgleich zum stressigen Alltag. Ich fühle mich nach dem Hören der Folgen entspannter und kann vom Alltagsstress abschalten."

"Ich höre gerne „healthy me, healthy us, healthy world“ von Barbara Szabo. Sympathisch, kompetent, abwechslungsreich."

"Der Podcast ist echt toll. Die Erklärungen sind super, es werden konkrete Tipps zur Umsetzung gegeben und aktuelle Gegebenheiten (z.B. Covid-19) miteinbezogen."

"Barbara inspiriert mich mit jeder Podcastfolge aufs Neue. Danke dafür!"

"Ich bin beeindruckt. Auch für Männer ist dieser Podcast unbedingt zu empfehlen."

"Barbaras Stimme ist absolut top…und so extrem passend zur Gesundheitsförderung." 

Mehr Infos auf www.barbaraszabo.at

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es healthy me, healthy us, healthy world auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich bin diesbezüglich sehr offen. Wichtig ist, dass die Produkte/Dienstleistungen zu mir und meinen Themen passen.

Interview-Gäste sind bei healthy me, healthy us, healthy world herzlich Willkommen

Gesundheitsexpert*innen jeglicher Art - v.a. zu den Themen Ernährung, Bewegung, Entspannung, Meditation, gesundheitsförderliches Mindset, aber auch "Umwelt und Gesundheit"

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von healthy me, healthy us, healthy world ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere healthy me, healthy us, healthy world jetzt

Podcast-Host von healthy me, healthy us, healthy world ist Barbara Szabo. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Barbara Szabo.
Starte jetzt den Chat
611d4ba95906bb000447db12

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts