Home
>
Podcasts
>
Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast

Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast

Wir geben Tipps für deinen Urbanjungle

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast – Audiovorstellung

Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast – Was gibt's zu hören?

GRÜN FÄRBT AB - ist DER deutschsprachige Zimmerpflanzen-Podcast - von Carla und Oliver.
Carla hat seit einiger Zeit einen kleinen Zimmerpflanzen-Laden mit Schwerpunkt Aroids in Hannover. Eigentlich arbeitet sie aber in einem Labor. Sie ist schon lange dem Pflanzen-Wahnsinn verfallen und hat ihr Hobby nun zu ihrem Zweitberuf gemacht.
Oliver ist Journalist und arbeitet seit mehr als 20 Jahren freiberuflich als Radioreporter und Nachrichtensprecher. Bei einer dieser Radioreportagen hat er Carla kennengelernt. Beide haben gemerkt, dass sie etwas verbindet: Zimmerpflanzen. Allerdings hat Oliver den schwärzesten Daumen Deutschlands. Bisher ist bei ihm noch jede Pflanzen eingegangen. Carla ist aber der Ansicht, dass man das ändern kann und ihr grüner Daumen auf ihn abfärbt. Mal sehn.
Beide wollen in ihrem Podcast mit Pflanzenfreunden ins Gespräch kommen. Es geht um Pflegetipps für Alocasien, Anthurien, Philodendren, Zubehör, Pflanzenvitrinen und Trauermücken. Der ganze Wahnsinn!

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Bei uns sind grundsätzlich alle Werbeformen möglich. Am liebsten wären uns Werbepartner aus dem Bereich Pflanzen und Pflanzenzubehör, aber auch aus dem Bereich Garten.

Interview-Gäste sind bei Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast herzlich Willkommen

Wir suchen immer wieder interessante Gäste aus der Pflanzenwelt

Informationen zur Reichweite von Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast

Wir haben aktuell etwa 1000 Hörende pro Folge. Unsere Abonnentenzahl steigt langsam aber stetig. Aktuell liegen wir bei 700 Abonnenten auf Spotify und 200 bei Apple Podcast.

So sieht der Aufnahmeprozess bei Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast aus

Wir nehmen über das Online-Tool Zencastr auf. Die Verbindung ist sehr einfach. Unser Interviewgast braucht ein Headset, gerne natürlich auch ein Mikrofon. 

Du möchtest mehr über Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast jetzt

Podcast-Host von Grün färbt ab - der Zimmerpflanzen-Podcast ist Oliver Jürgens. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Oliver Jürgens.
Starte jetzt den Chat
62ccfc979b81500004949282

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung