Home
>
Podcasts
>
Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben

Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben

abnehmen und mentale Gesundheit mit Daniel Friesenecker

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Beliebte Podcasts

Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben – Audiovorstellung

Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben – Was gibt's zu hören?

Ich. Geburtsjahr 1983. Unternehmer. Vater. Systemischer Coach. Irgendwann hatte ich plötzlich 130kg, war mental angeschlagen und hatte schon wieder keine Freude mehr an meinen einstigen Leidenschaftsthemen. Zeit etwas zu tun. Da stehe ich nun, am Ende einer Selbstfindung und am Beginn eines radikalen Abnehmprogramms, festen Willens Verhalten zu ändern und im Außen sichtbar zu machen, was sich im Innen verändert hat.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben herzlich Willkommen

Ich möchte mit Leuten sprechen die im Leben zu einer Erkenntnis gekommen sind. Egal ob aus Tiefen, einer Werteverschiebung oder über das Körperliche. 

Authentizität ist mein oberstes Gebot, die muss spürbar sein, ansonsten passt du leider nicht in meinen Podcast. 

Ich bin offen für alle Themen im Zusammenhang mit mentaler Gesundheit, Ernährung, Gewichtsverlust, Work-Life Balance, ...

Informationen zur Reichweite von Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben

Der Podcast ist mit 03/2022 gestartet und befindet sich gerade im Aufbau.

So sieht der Aufnahmeprozess bei Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben aus

Remote Interviews führe ich via zencastr. 

Ansonsten in meinem Podcast-Studio in Linz.

Die Dauer eines Podcast-Gesprächs dauert in der Regel zwischen 30 und 45 Minuten.

Du möchtest mehr über Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben jetzt

Podcast-Host von Getting a life - meine Reise zu einem ausgeglichenem Leben ist Daniel Friesenecker. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Daniel Friesenecker.
Starte jetzt den Chat
6266e3d4e244a10004a0ab0e

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung