Home
>
Podcasts
>
Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit

Erfolgreich durch Führung in Teilzeit!

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Führen in Teilzeit
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Führen in Teilzeit – Audiovorstellung

Führen in Teilzeit – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Führen in Teilzeit – Was gibt's zu hören?

Der Podcast ist der erste deutschsprachige Podcast zum Thema Führen in Teilzeit. Er verbindet Inspiration, Tipps und Wissen zum Thema mit Geschichten aus dem echten Arbeitsleben.

In einer Mischung aus Solofolgen, Expertengesprächen und Interviews beleuchte ich das Thema von verschiedenen Seiten. Immer nach dem Motto: Führung in Teilzeit ist mehr als Mutti-Modell und Karrierekiller

Dieser Podcast ist kein Mutti-Talk, sondern soll Menschen dazu anregen, sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen und neue Perspektiven auf die Thematik ermöglichen.

Natürlich bietet der Podcast auch praktische Unterstüzung für (potentuielle) Teilzeit-Führungkräfte und gibt Antworten auf wichtige Fragen:

  • Kann Führung in Teilzeit wirklich funktionieren? Und wenn ja, wie?
  • Wie kann ich meinen Chef oder meine Chefin davon überzeugen?
  • Ich führe bereits in Teilzeit und mache ständig Überstunden. Wie kann ich das ändern?
  • Wie sorge ich für Akzeptanz des Modells bei meinen Mitarbeiter:innen?
  • Wie können wir uns als Team gut aufstellen, auch wenn ich als Führungskraft nicht immer verfügbar bin?

Nach meinem ersten Kind bin ich als Führungskraft in Teilzeit gestartet. So musste ich schnell dafür sorgen, dass auch ohne meine Anwesenheit nachhaltige Entscheidungen getroffen und gute Ergebnisse erzielt werden. Das war mein Glück – denn wahrscheinlich wäre ich eine schlechtere Führungskraft geworden, wenn ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätte.

So musste ich Kontrolle durch Vertrauen ersetzen und durfte erleben, wie gut es sich anfühlt, als Team gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und Erfolge zu teilen. Heute möchte ich diese Erfahrung auch anderen ermöglichen.

Mein Name ist Johanna Fink und meine Mission ist es, Führung in Teilzeit vom Mutti-Image zu befreien und zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. 

Weitere Infos findest du auf www.yourway2new.work

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Führen in Teilzeit" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Führen in Teilzeit herzlich Willkommen

  • Teilzeit-Führungskräfte, die ihre Erfolgsgeschichte teilen möchten und andere an ihren Learnings teilhaben lassen möchten
  • Unternehmensvertreter:innen, die erzählen wie sie Führugn in Teilzeit in ihrem Unternehmen fördern und was sie dabei gelernt haben

Informationen zur Reichweite von Führen in Teilzeit

So sieht der Aufnahmeprozess bei Führen in Teilzeit aus

Du möchtest mehr über Führen in Teilzeit erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Führen in Teilzeit ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Führen in Teilzeit jetzt

Podcast-Host von Führen in Teilzeit ist Johanna Fink. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Johanna Fink.
Starte jetzt den Chat
61a4c1eb9991040004253ea0

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung