Home
>
Podcasts
>
fühlbar anders

fühlbar anders

Wie Beziehung zu dir und anderen gelingt. Eifersucht & Verlustangst überwinden.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
fühlbar anders
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

fühlbar anders – Audiovorstellung

fühlbar anders – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

fühlbar anders – Was gibt's zu hören?

Ich bin Diplompsychologin und HP Psychotherapie und begleite bereits seit 2004 Menschen mit den unterschiedlichsten Themen. Bis Ende 2019 hatte ich eine Hypnosepraxis in Reutlingen. Als ich vor 2,5 Jahren auf meine Langzeitreise gestartet bin, redete ich im Podcast vor allem über das Thema Kinderwunsch. Irgendwie fühlte ich mich mit diesem Thema aber nicht wohl, damit nach außen zu gehen. Deshalb hat sich das Thema verändert, die Folgen bleiben aber drauf.

Jetzt geht es darum, wie Frauen und Männer die Tretminen Eifersucht & Verlustangst überwinden und so wieder Vertrauen, Leichtigkeit und Freiheit in ihre Beziehung holen können. 

Wenn die Eifersucht überwunden ist, dann kann das Paar Nähe genießen. Deshalb ist der Fokus von meinen Inhalten auch Nähe - Innigkeit - Verbundenheit.

Die letzte Anfrage, die ich per Email erhalten habe, charakterisiert mich ganz gut: "Mir gefällt, dass Sie irgendwie anders sind als alle anderen und Sie zudem auf Reisen sind (was ich toll finde)und viel sehen und erforschen."

Ich lege wert darauf, nichts einfach nachzuplappern, ich bin Forscherin und lege Wert darauf, meine eigene Erfahrung mit Substanz und Expertise nach außen zu bringen. Dennoch ist mir Leichtigkeit wichtig und beherzte Worte.

 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es fühlbar anders auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ja, Kooperationen sind möglich. Am liebsten sind mir AnbieterInnen von Gruppenprogrammen, die zum Inhalt Coaching haben. Gerne biete ich dir einen Bonus in Form einer psychologischen Einzelsitzung für deine Teilnehmer im Wert von 140 € an. Ich mische mich nicht ein in die Themen, die du begleitest, sondern werfe einen psychologischen Blick drauf. Bei Bedarf kann ich dann die Lösung von Traumata anbieten oder eine Therapieempfehlung aussprechen und helfen einen Platz zu finden.

Bevor du den Bonus bekommst, möchte ich dich kennen lernen. Die Chemie zwischen uns beiden muss stimmen und ich mag mich vergewissern, dass du fachlich gute Arbeit machst. Für reine Marketingprojekte stehe ich nicht zur Verfügung. Gerne ermögliche ich aber mit meiner Arbeit, dass deine leichter geht.

Wenn du Interesse hast, schreibe mich an, ich entwickle gerade einen Link auf der Webseite wo du mehr Informationen zu diesem Angebot findest.

Interview-Gäste sind bei fühlbar anders herzlich Willkommen

Wenn du etwas zu sagen hast zu den Themen Beziehung, Nähe, Eifersucht, Verlustangst, innere Transformation und auch den Randthemen wie

- Attraktivität

- Abnehmen

- Körperakzeptanz

- oder hast du eine Idee warum wir zusammen passen?

... dann melde dich gerne bei mir.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von fühlbar anders ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere fühlbar anders jetzt

Podcast-Host von fühlbar anders ist Shivani Vogt. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Shivani Vogt.
Starte jetzt den Chat
60df1def45932400044f5c6f

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Weitere Podcasts