Home
>
Podcasts
>
Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse

Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse

Der Podcast vermittelt das Wissen um eigenständig bessere und solidere Entscheidungen bei seinen Finanzen und Investments zu treffen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse – Audiovorstellung

Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse – Was gibt's zu hören?

Finanzen sind für viele ein umfangreiches aber auch ein undurchsichtigstes Thema. Mein Name ist Sven Stopka und arbeite als Honorar-Anlageberater. Was unterscheidet mich zu den anderen hunderttausenden in der Finanzbranche? Erstmal gehöre ich als Honorar-Anlageberater einer speziellen Form von Beratern an. In Deutschland gibt es weit unter 200 entsprechende Registrierungen von Honorar-Anlageberatern. Wie soll jemand der auf Provision Finanzprodukte verkauft unabhängig sein? Ausschließlich meine Mandanten bezahlen mich als Honorar- Anlageberater und kein Dritter. Ein großer Vorteil noch zu vielen die Blogs oder einen Podcast betreiben. Ich bin, wie man so schön sagt, täglich an der Front unterwegs und spreche aus der Praxis. Viele eignen sich Halbwissen an und verbreiten dieses. Das kann für Dich als Anleger und Investor fatale Folgen haben. Wer steht dafür am Ende gerade? Dieser Finanzpodcast ist an all die Personen gerichtet die Wissen zum Thema Finanzen außerhalb der Masse suchen. Dieser Podcast gibt Dir tiefere Einblicke in die Machenschaften der Finanzindustrie und gibt Dir wertvolle Tipps zum Thema Geld, Kapital, Vermögensaufbau und Investment. Ich werde kein Blatt vor den Mund genommen und die Finger werden tief in die Wunden der Finanzindustrie gelegt. Wenn du finanziellen Erfolg erreichen willst bist Du hier genau richtig. Welche Investmentstrategien sind wirklich sinnvoll? Antworten gibt es hier im Podcast. Die Themen im Podcast sind unter anderem: finanzielle Intelligenz entwickeln, investieren, finanzieller Erfolg, Geld bekommen, Geld besser anlegen, besserer Umgang mit Geld, Geld allgemein, Anlageformen, Cashflow, Geld sparen, Geld investieren. Viel Spaß beim reinhören.

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse herzlich Willkommen

Experten aus einem Bereich der mit dem Thema Finanzen zu tun hat. Das können z.B. Anwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer sein. Bin gern für jede Anfrage offen

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Finanzpodcast- Vermögensaufbau abseits der Masse jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung