Home
>
Podcasts
>
festgefahren - Der Podcast rund um die B64n

festgefahren - Der Podcast rund um die B64n

In unserem Podcast geht es um alles was mit der heiß diskutierten B64n zu tun hat. Politik, Verkehr, Verkehrswende, Nachhaltigkeit, Klimawandel.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
festgefahren - Der Podcast rund um die B64n
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

festgefahren - Der Podcast rund um die B64n – Audiovorstellung

festgefahren - Der Podcast rund um die B64n – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

festgefahren - Der Podcast rund um die B64n – Was gibt's zu hören?

In unserem Podcast geht es um eine Bundesstraße, die B64n, die zwar noch gar nicht gebaut ist, aber dennoch eine ganze Region spaltet. Es gibt seit Jahrzehnten hartnäckige Befürworter für diese Straße und genauso gibt es auch enorm viele Kritiker dieses Projektes, wobei die Zahl der Kritiker aktuell rasant ansteigt. Grund dafür ist das globale Geschehen. Greta Thumberg, Klimawandel, Verkehrswende und Mobilität sind mittlweile in allen gesellschaftlichen Schichten angekommen. Da passt so ein gigantisches Straßenbauprojekt nur schwer in die aktuellen Geschehnisse hinein. Wir selber sind klare Kritiker der B64n, wollen aber den Hörern einmal die Möglichkeit geben, sich auf dem kurzen Dienstwege auch mit den Auswirkungen der Ganzen und den politischen Seilschaften im Hintergrund auseinander setzen zu können um sich so eine eigene Meinung dazu bilden zu können. Nur wer weiß worum es geht, kann sich auch eine fundierte Meinung bilden. Bei all dem führt natürlich kein Weg an politischen Themen vorbei. Diese Straße wurde politisches geboren, sie kann auch nur politisch wieder gestoppt werden.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es festgefahren - Der Podcast rund um die B64n auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Da wir bisher noch keine Berührung mit Sponsoring, können wir da noch wenige Angaben zu machen.

Interview-Gäste sind bei festgefahren - Der Podcast rund um die B64n herzlich Willkommen

- Verkehrsexperten für Themen wie Fahrrad, ÖPNV, Straßenbau, Mobilität, Verkehrswende und vieles mehr - Experten für nachhaltige Entwicklung - Start-ups mit innovativen nachhaltigen Konzepten, idealer Weise sogar aus dem Verkehrssektor aber nicht zwingend - Experten für das Thema Klima, Natur oder dergleichen - Politiker aus allen Ebenen ( Bundesebene, Landesebene ( NRW ) ), da besonders Experten aus dem Verkehrsbereich

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von festgefahren - Der Podcast rund um die B64n ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere festgefahren - Der Podcast rund um die B64n jetzt

Podcast-Host von festgefahren - Der Podcast rund um die B64n ist Matthias Wulf. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Matthias Wulf.
Starte jetzt den Chat
5f2290392ae86a0016f6f038

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung