Home
>
Podcasts
>
Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen.

Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen.

Wissenswertes für Leaderinnen, um selbstbestimmt, kraftvoll und weiblich in die Zukunft zu führen. Kompetent! Überraschend! Gut!

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen. – Audiovorstellung

Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen. – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen. – Was gibt's zu hören?

Vernetztes Denken, echte Empathie und integrative Kommunikation – die Kompetenzen der Zukunft sind weiblich! 

Warum diese und andere noch wichtiger werden und wie wir sie zu unseren Erfolgsfaktoren machen, darüber spreche ich mit spannenden Wegbereiterinnen einer neuen Kultur. Es geht um erfrischende Denkansätze, ungewöhnliche Herangehensweisen und überraschende Learnings – all das, was uns selbstbestimmt, kraftvoll und weiblich vorangehen lässt.

Aus meiner eigenen Führungserfahrung in Großkonzernen und als digitale Start-up Gründerin möchte ich dabei ermutigen das Abenteuer Zukunft weiblicher zu gestalten.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen. auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen. herzlich Willkommen

Zukunftsgestalter:innen – Frauen und Männer, die mit erfrischenden Denkansätzen, ungewöhnlichen Herangehensweisen und überraschenden Learnings im Bereich Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in formeller oder informeller Führung eine Veränderung bewirkt haben oder bewirken wollen. Kurzum: Menschen, die unsere Zukunft aktiv gestalten wollen und ihren Beitrag dazu leisten. 

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen. ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Femture - wie Frauen in (die) Zukunft führen. jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung