Home
>
Podcasts
>
Fearless and Forward

Fearless and Forward

Mit Business Coach-ella Isabel Sacher

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Fearless and Forward
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Fearless and Forward – Audiovorstellung

Fearless and Forward – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Fearless and Forward – Was gibt's zu hören?

DER PODCAST FÜR MUTIGE UNTERNEHMERINNEN, 
SELBSTSTÄNDIGE UND ALLE, DIE ES WERDEN WOLLEN.

Es gibt so viele inspirierende Geschichten da draussen, von denen wir so viel lernen können. Und auch wenn wir damit auch nur unser Bild davon etwas gerade rücken können wie Erfolg tatsächlich aussieht und wie viele verschiedene Wege eigentlich dort hin führen. Denn die Followerzahl auf Instagram sagt eben genau nichts darüber aus.

Ich spreche regelmässig mit den ganz unterschiedlichsten erfolgreichen Bossbabes über ihre eigene Reise zur Selbstständigkeit, wie sie den Sprung geschafft haben, was ihre eigene Vision ist und wie sie diese gefunden haben. Und natürlich geht es auch immer darum, wie man es schafft selbst den Mut aufzubringen dieses Herzensprojekt endlich anzugehen und es nicht immer weiter aufzuschieben. 

Jede Woche gibt es hier also wertvolle Tipps von tollen, inspirierenden Frauen, die das bereits geschafft haben, wovon du vielleicht noch träumst. Doch bei einer Sache sind wir uns alle einig, nämlich dass das, was jetzt noch so fantastisch klingt, absolut möglich ist.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Fearless and Forward auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Unsere Kooperationspartner glauben auch, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und wissen, dass kaum etwas so kraftvoll ist wie Frauen, die in dieser Welt etwas bewegen wollen.

Interview-Gäste sind bei Fearless and Forward herzlich Willkommen

Wir suchen immer wieder nach Interview Gästen und Gesprächspartnern, die unsere Werte vertreten und spannende Geschichten zu erzählen haben. Du musst kein Experte und noch nicht einmal selbstständig sein, aber dein Ziel sollte es sein, andere nachhaltig inspirieren zu wollen, sodass sie unerschrocken ihren Weg gehen können. 

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Fearless and Forward ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Fearless and Forward jetzt

Podcast-Host von Fearless and Forward ist Isabel Sacher. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
5fbb6849fe654c000482b5a4

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung