Home
>
Podcasts
>
FANomenal Führen - Der Leadership Podcast

FANomenal Führen - Der Leadership Podcast

Für alle die führen, ob sich selbst oder im Business, denn Führung fängt bei dir an.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
FANomenal Führen - Der Leadership Podcast
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Beliebte Podcasts

FANomenal Führen - Der Leadership Podcast – Audiovorstellung

FANomenal Führen - Der Leadership Podcast – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

FANomenal Führen - Der Leadership Podcast – Was gibt's zu hören?

Der FANomenal führen Podcast, ist der Leadership Podcast Nr. 1. Wenn du deine Mitarbeiter zu echten Fans der Organisation machen möchtest und wissen willst, wie deine Mitarbeiter deutlich effizienter arbeiten, dann bist du hier genau richtig! Es geht nicht nur darum, wie wir andere führen, denn Führung fängt immer bei uns selbst an und die Zukunft liegt nun mal im Erfolgsfaktor Mensch. Wollen wir nicht alle Mitarbeiter die UNS suchen und nicht anders herum? Menschen zu verstehen, das heißt auch Mitarbeiter und ihre Grundbedürfnisse zu verstehen, das muss man fühlen und kann man lernen. Ich möchte mit diesem Podcast inspirieren und Impulse geben, die du für dich selbst oder im Team umsetzen kannst. Meine Interviewpartner sind Führungspersönlichkeiten, Unternehmer und Privatpersonen, die uns Einblick in die unterschiedlichsten Branchen und deren erfolgreiche Führungsgeheimnisse geben. Die Golden Nuggets für uns haben, wie sie ihre Mitarbeiter oder auch Menschen in ihrem Umfeld zu raving FAN’s machen und damit automatisch auch die Kunden begeistern und somit den Umsatz ankurbeln. Auch wie das FAN-Modell funktioniert, erfährst du in diesem Podcast. Denn nur der Begeisternde kann begeistern.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es FANomenal Führen - Der Leadership Podcast auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

  • Gegenseitige Buchpräsentation
  • Social Media Kanäle und Website
  • Seminare/Keynotes
  • Onlinekurse
  • u.v.m.

Kooperationen:

  • gerne im persönlichen Gespräch

Interview-Gäste sind bei FANomenal Führen - Der Leadership Podcast herzlich Willkommen

Ich freue mich über alle Menschen, die eine Führungsrolle eingenommen haben. Unternehmer, Führungspersönlichkeiten, Privatpersonen.

Gerne auch Unternehmer oder Führungspersönlichkeiten mit Mitarbeiterverantwortung ab 100 Personen.

Menschen, die folgende Werte teilen:

  • Wertschätzung
  • Ehrlichkeit
  • Offenheit
  • Energie
  • Spaß
  • Bewusstheit
  • Achtsamkeit

Menschen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Menschen, die echte MACHER mit HERZ sind.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von FANomenal Führen - Der Leadership Podcast ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere FANomenal Führen - Der Leadership Podcast jetzt

Podcast-Host von FANomenal Führen - Der Leadership Podcast ist Jessica Lackner. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
5fbc23cbc977970004ca038a

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung