Home
>
Podcasts
>
Familie in Beziehung

Familie in Beziehung

Tipps und Anregungen für ein entspanntes und liebevolles Miteinander als Familie.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Familie in Beziehung
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Familie in Beziehung – Audiovorstellung

Familie in Beziehung – Was gibt's zu hören?

Thematisch dreht sich bei uns alles um beziehungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft. Auf gut Deutsch: Wie gelingt im Alltag ein Miteinander, das den Bedürfnissen aller Familienmitglieder gerecht wird? Dazu bereiten wir Themen auf, beantworten Hörer*innen-Fragen und führen Interviews mit Expert*innen. Als Podcast-Paar (Jasmin: Diplom-Pädagogin; Michael: Familientherapeut) gestalten wir die Episoden im Dialog-Stil und bringen uns sowohl mit unserer Expertise als auch sehr persönlich ein. Die Episoden erscheinen momentan jeden Dienstag, mittelfristig ist ein 14tägiger Rhythmus geplant.

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Familie in Beziehung auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Wir freuen uns über Sponsoring durch oder Kooperationen mit Unternehmen, die nachhalte, hochwertige und liebevolle Produkte für Kinder/Familien anbieten – oder Services, die zu unseren Werten Gleichwürdigkeit, Integrität, Kooperation und Verantwortung passen.

Interview-Gäste sind bei Familie in Beziehung herzlich Willkommen

Wir freuen uns über Gäste aus verwandten Fachgebieten oder aus unserem eigenen Fachgebiet, wenn sie in ihrem Angebot einen besonderen Schwerpunkt setzen. Beispielsweise hatten wir schon ein Interview mit einer Erzieher*innen-Ausbilderin zum Thema „Wiedereingewöhnung nach dem Corona-Shutdown”. Und eines mit einer Familientherapeutin, die sich auf Patchworkfamilien spezialisiert hat. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste neben ihrem Fachwissen auch persönliche Erlebnisse und Erfahrungen einfließen lassen. Und natürlich freuen wir uns auch, selbst als Expert*innen eingeladen zu werden :-)

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Familie in Beziehung jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung