Home
>
Podcasts
>
Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen

Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen

Smarte Technologien und clevere Konzepte um die Fabriken voranzubringen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen – Audiovorstellung

Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen – Was gibt's zu hören?

Die Fabriken von heute sind im massiven Wandel. Mein Anliegen ist es produzierenden Unternehmen dabei zu helfen Vorreiter zu sein. Damit das klappt, biete ich eine Plattform für mutige Ideen, clevere Konzepte und smarte Technologien. Ich unterhalte mich mit spannenden Persönlichkeiten, Verantwortlichen in der Fabrik, Pionieren und Technologie-Anbietern über die Fabrik von morgen. 

Wir reden über Best Practices, über Zukunftsvisionen, aber auch über Stolpersteine und den kürzesten Weg zur digitalen Produktion. In tiefgehenden Gesprächen schauen wir hinter die Buzzwörter "Industrie 4.0", "Smart Manufacturing", "IIoT" oder "Digital Factory". Dabei diskutieren wir über digitale Werkzeuge, innovative Technologien und Software, smarte Konzepte, konkrete Anwendungsfälle und den nötigen Mut, um das alles voranzubringen. 

Alle Werkleiter, Produktionsmanager, Fabrikplaner oder Leanberater und jeder der Verantwortung für die Fabrik der Zukunft übernehmen will, ist herzlich Willkommen!

https://podcast.fabrikderzukunft.com/

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Technologie-Anbieter oder Dienstleister für die Fabrik können eine Podcast-Episode mit einem selbst gewählten Thema durch "Fabrik der Zukunft" produzieren lassen, oder als Sponsor einer oder mehrerer Episoden auftreten.

Interview-Gäste sind bei Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen herzlich Willkommen

Fabrik-Betreiber oder Verantwortliche für Produktion und Logistik sind bei mir willkommene Gäste. Wichtig ist die Bereitschaft offen über Best Practices und eigene Erfahrungen zu reden.

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Fabrik der Zukunft | Inspirationen für die Produktion und Logistik von morgen jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung