Home
>
Podcasts
>
Error im System

Error im System

In diesem Podcast helfe Ich Dir, anhand meiner Erfahrung und meines Wissens, Dich als Person weiterzuentwickeln und selbst zu reflektieren!

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Error im System
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragen

Error im System – Audiovorstellung

Error im System – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Error im System – Was gibt's zu hören?

Mein Podcast beschäftigt sich mit Themengebieten und Fragen, die sich der ein oder andere stellt/gestellt hat! 

 

Ich zitiere aus der Beschreibung meines Podcasts: 

 

''Aus folgenden Gründen solltest du mir zuhören: 

 


Ich war nie richtig zufrieden mit Mir und der Art und Weise wie ich gelebt habe. Ich hatte eine lange toxische Beziehung, hab 20kg+ mehr gewogen als jetzt, hab viele Menschen kennengelernt die mich nicht vorangetrieben haben, Ich hab eine Ausbildung gemacht, die mir nicht gefallen hat, und so weiter... Die Liste ist viel zu groß um hier alles aufzuschreiben. 

Ich beschäftigte mich mit der Persönlichkeitsentwicklung und habe angefangen meinen Weg selbst zu bestimmen und mir ein Leben nach meinen Wünschen aufzubauen! 

Ich habe sportliche Ziele erreicht (20kg+ abgenommen), habe wahre Freunde gefunden, die mich unterstützen, einen Job bekommen der mich fördert und Ich habe eine mittelschwere-Depression überstanden.

 


In dieser Zeit, in der Ich größtenteils auf mich alleine gestellt war habe ich verstanden, wie wertvoll es ist sich selbst zu lieben und sich weiterzuentwickeln.

 


Und genau das möchte Ich Dir auch ermöglichen. 

In diesem Podcast, besprechen wir Themen und beantworten Fragen, die ich mir gestellt habe und die Du dir sicherlich auch schon gestellt hast! 

Mit Hilfe meiner Erfahrungen und meines Wissens möchte ich Dich inspirieren und motivieren dein Leben so zu führen wie du es willst!

Zusätzlich möchte Ich dich zur Selbstreflektion anregen, da dies ein elementarer Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung ist. ''

 

Um der Mensch zu sein, der Ich heute bin und noch sein werde, musste Ich in meinen, vergleichsweise jungen Jahren (21), schon durch einige Schwierigkeiten gehen und diese größtenteils alleine bewältigen! 

Damit meine Höhreschaft diese ''Schicksalsschläge'' , die Ich erlitten habe, nicht auch erleiden muss, habe Ich diesen Podcast ins Leben gerufen, um anderen eine Unterstützung zu bieten und Ihnen ebenfalls eine Stimme zu geben! 

In Zukunft wird der Podcast mit meiner, stand heute (24.03.2022),  kleinen Community, zu einem wahnsinnig ambitionierten und hilfreichen Projekt vorranschreiten, indem jeder die Möglichkeit hat, über seine Sorgen, Probleme, Erfolge oder auch Erkenntnisse zu reden und immer auf offene Ohren stoßen wird! 

Wenn Dir also auch das wohlergehen anderer, so viel Wert ist wie mir, denn kannst Du dich gerne für einen Termin bei mir melden und mir auf Instagram folgen, da gibt es nämlich immer eine Abstimmung am Donnerstag oder den darauffolgenden Tagen, welches Thema als nächstes dran ist! 

 

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Folge "Error im System" auf diesen Podcast Plattformen

Keine Angabe

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Ich habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, demnach wäre Ich offen für jede Kooperation und Anfragen dieser Art! 

Bitte bedenke, dass nur weil Ich keine Erfahrung in einem Gebiet habe, ich nicht auf nischen-spezifische Anfragen eingehe, die so absolut gar nichts mit der Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben! 

Außerdem ist mir durchaus bewusst, welchen Wert ich meinen Zuhöhrern verpflichtet bin zu geben, demnach würde Ich mich auch nicht ''unter Wert'' verkaufen! 

Interview-Gäste sind bei Error im System herzlich Willkommen

Du möchtest ein Interview-Gast sein? 
Dann bringst Du folgendes mit: 

  • offene und ehrliche Kommunikation
  • du bist wissbegierig
  • sehr gute Deutschkenntnisse 
  • eine phylosophische Ader
  • Interessen(-Bereitschaft) in den Themen: Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung
  • ein Mikrofon mit guter Soundqualität (z.B. RØDE NT-USB oder vergleichbares)
  • eine Atmosphäre die kaum bis keine Hintergrundgeräusche bietet (Ich selber habe 2 Katzen, deswegen möchte Ich noch mehrere Geräusche vermeiden)
  • optional: Du bist Psychologe oder Coach für Persönlichkeitsentwicklung

 

Informationen zur Reichweite von Error im System

So sieht der Aufnahmeprozess bei Error im System aus

Einen Tag vor der Aufnahme (gerne auch schon in früherer Absprache via Whatsapp o.ä.), würden wir uns zusammensetzen, via Discord, Whatsapp (Anruf), ggfs. Zoom und über die Episode sprechen. 

Ich erstelle meist ein kleines Skript (max. 1 1/2 A4 Seiten, große Absätze, etc.) an dem Wir uns zusammen durch die Episode bewegen. 
In diesem Fall würden Wir das Skript zusammen erstellen und bereits planen, worüber wir genau reden wollen! 

Stand heute (24.03.2022) habe Ich noch nicht Remote aufgenommen, d.h. dass Ich erst einen Test machen müsste! (Dieses ''Problem'' wird sich bereits erledigt haben)

Für eine Remote-Aufnahme benutze Ich das Tool ''Zencastr'', bin allerdings offen für Neues. Falls Du also zufällig eine andere Software verwendest lasse Ich mich gerne eines besseren Belehren!

Ich selbst benutze das RØDE NT-USB - Mikrofon. Es ist befestigt an einem Mikrofonarm und wird von einer selbstgebauten, schallabsorbierenden Vorrichtung unterstützt!

Die Bearbeitung der Episode erfolgt in ''Audacity''!

 

Du möchtest mehr über Error im System erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich: 
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Error im System ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Error im System jetzt

Podcast-Host von Error im System ist Marlon Behne. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Marlon Behne.
Starte jetzt den Chat
623c3ab1cd169900040ada9f

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung