Home
>
Podcasts
>
Eine gute Viertelstunde

Eine gute Viertelstunde

Tipps und Impulse, wie wir mit guter Laune in den Feierabend gehen und wie wir das Beste aus unserem Arbeitstag machen. Rund um gesund und motiviert a

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Eine gute Viertelstunde
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Eine gute Viertelstunde – Audiovorstellung

Eine gute Viertelstunde – Was gibt's zu hören?

Eine Viertelstunde lang diskutieren Silke Wüstholz und Jutta Pelzer aktuelle Themen aus dem ganz normalen Arbeitsalltag, die uns alle beschäftigen. Da beide als Coach tätig sind, kommt immer wieder zu Tage, dass es große Schwierigkeiten bei den Führungskräften und Teams gibt. Wir fragen uns, was eine gute Zusammenarbeit verhindert, warum fühlen wir uns nicht wohl und sind oft unzufrieden? Wenn wir uns alles genauer ansehen, landen wir bei unserer Kommunikation. Das Thema ist und bleibt immer aktuell, in allen Hierarchien, Funktionen und Generationen. Wir schaffen mehr Bewusstsein dafür und ermöglichen einen Perspektiven-wechsel, um glücklich mit unserer Arbeit und unserem Leben zu sein. Wir haben immer wieder interessante Gäste, die aus ihrem Alltag berichten. Es gibt aktuelle Themen z.B. zu Corona, wir sprechen mit Ärzten, Führungskräften, Pflegekräften, Selbständigen und Angestellten. All ihre Geschichten inspirieren uns und öffnen uns für neue Sichtweisen.

Hör gleich mal rein

Zu hören gibt es Eine gute Viertelstunde auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Eine gute Viertelstunde herzlich Willkommen

Jeder der ein Thema mit uns beleuchten möchte, was uns den Arbeitsalltag erleichtert. Arbeitnehmer und Führungskräfte, die ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten. Gerne aus allen Bereichen wie z.B. Gesundheitswesen und Industrie.

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Kontaktiere Eine gute Viertelstunde jetzt

Überleg dir, mit welchem Thema du im Podcast sprechen könntest. Mach einen konkreten Vorschlag: 
Gib ein Beispiel eines Podcasts mit dir an.
Wo findet sich mehr Information über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung