Home
>
Podcasts
>
Die Arenz Show

Die Arenz Show

Die Arenz Show - überall wo es Podcasts gibt als Videocast auf Youtube und Facebook

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Die Arenz Show
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Beliebte Podcasts

HER Brand
Marketing
Bindung von Anfang an
Kinder und Familie
Buchplausch
Kunst und Kultur

Die Arenz Show – Audiovorstellung

Die Arenz Show – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Die Arenz Show – Was gibt's zu hören?

Die Arenz Show: Das ist moderne Late-Night- Unterhaltung direkt aus Köln

Ein neues Late-Night-Format als Video- und Podcast: Die Arenz Show ist da und bringt wieder ordentlich Schwung in die Unterhaltungslandschaft – mit abwechslungsreichen Gästen, zahlreichen brisanten Themen sowie Klatsch und Tratsch aus den Bereichen Kultur, Gesellschaft, Musik und Medien. 

In der brandneuen Arenz Show empfängt Moderator Mitch Arenz wöchentlich interessante Gäste mit unterschiedlichsten Hintergründen im Kölner Studio und unterhält sich mit ihnen über Gott und die Welt. 

Mit pointierten und treffsicheren Fragen sowie einigen persönlichen Einwürfen führt die Kölsche Frohnatur durch die lebhaften Gespräche und bietet zusammen mit den vielseitigen Gästen ausgezeichneten Unterhaltungswert für alle Zuschauer. 

Mit Mitch Arenz bietet diese neue Show einen Host mit kölscher Zunge der mit allen Wassern gewaschen ist. Seine Vita liest sich zwar nicht wie ein Lan Flaming Roman, ist aber nicht minder spannend. Durch seine Tätigkeit in der Unterhaltungsszene stand er bisher immer im Hintergrund, nun wagt er den Schritt vor die Kamera und bei einem können Sie sich sicher sein - langweilig wird es mit ihm nicht. 

Interessante, aufregende und vielseitige Konversationen sind durch die unverstellte, authentische und schlagfertige Art von Mitch Arenz in Verbindung mit illustren Gästen der Show immer garantiert. Die eingeladenen Personen und ihre Geschichten stehen dabei stets im Mittelpunkt der Arenz Show. 

Vom tätowierten Rockmusiker über den erfolgreichen Sportler bis hin zu Frau Doktor stammen die Gäste der Arenz Show aus allen Schichten und Bereichen der Gesellschaft und erzählen vielseitige Storys aus ihrem Leben, die einerseits interessant und andererseits auch sehr informativ sind und einen Einblick in ihre alltägliche Realität gewähren. 

Durch die wöchentlich abwechselnden Gäste, Themen und Diskussionen ist keine Sendung wie die andere. Bei der Arenz Show weiß man daher einfach nie, was auf einen zukommt – und genau das macht es auch so spannend: denn man wird jede Woche erneut überrascht! 

Die Arenz Show richtet sich an Zuschauer jeden Alters in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist ab dem 23.01.2021 wöchentlich als Videocast auf Facebook, YouTube und Vimeo sowie als Podcast auf Apple Podcast, Google Podcast, Spotify, Deezer, AudioNow und überall wo es Podcasts gibt verfügbar. 


Eine Arenz Media® Produktion

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Die Arenz Show auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Sehr geehrte Damen und Herren, 
wir sind offen und flexibel für Werbekooperationen und setzten Ihren Brand gekonnt in unserem Showformat "Die Arenz Show" in Szene.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Unternhemen! 

Beste Grüße 
Ihr Arenz Media® Team

Die Arenz Show 
Arenz Media® 
Zillestr. 27
51067 Köln
Telefon: ‭+49 221 99554254‬
E-Mail: hallo@arenzshow.de

Interview-Gäste sind bei Die Arenz Show herzlich Willkommen

Wir freuen uns über jede interessante Persönlichkeit. Seriös - skuril - abgedreht ? Bei uns ist alles erlaubt.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Die Arenz Show ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Die Arenz Show jetzt

Podcast-Host von Die Arenz Show ist Mitch Arenz. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
5fef4b479b0f5800047a2bc8

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung