Home
>
Podcasts
>
Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST

Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST

Neue Inspiration, neues Denken, bewusst persönliches Wachstum

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST – Audiovorstellung

Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST – Was gibt's zu hören?

Der PERSÖNLICHKEITS-TALK Podcast ist ein besonderer Podcast für alle Menschen, die immer wieder eine neue Inspiration, ein neues Denken und wertvolle Impulse für ein persönlich bewusstes Wachstum geschenkt bekommen wollen um dadurch ihre Persönlichkeit immer wieder weiter entwickeln zu können. Die immer wieder ein besonders leuchtendes Ausrufezeichen in ihrem Leben setzen wollen. Jürgens Lebensmotto ist: "Da geht noch was - Entdecke in Dir, was möglich ist!" Diese Haltung vermittelt er auch eindrucksvoll in diesem Podcast. Du bekommst hier sowohl in Einzelshows wie auch in Interviews mit außergewöhnlichen und interessanten Persönlichkeiten Inspiration, neue Denkweisen und starke Impulse zu den Themen Lebensglück, innere Stärke, mental und emotional intelligente Selbstführung, Motivation, Potenzialmaximierung, Persönlichkeitsfitness und für die Erhöhung der eigenen mentalen und emotionalen Lebensqualität. Kompakt, auf den Punkt gebracht und mit viel Power gibt es hier für Dich ganz bequem für unterwegs und auch für zu Hause ganzheitliches Expertenwissen.

Jürgen Zwickel ist Keynote-Speaker, mehrfacher Buchautor, Seminarleiter, Mentaltrainer, Coach und ein starker Impulsgeber. Mit seiner einzigartigen Inspirationskraft und seinem tiefgründigem Wissen bringt er seit fast 20 Jahren tausende von Menschen und Unternehmen auf das nächste Level. Er begleitet sie dabei in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialmaximierung und auf dem Weg einer mental und emotional intelligenten Selbstführung und folglich zu besonderen Ergebnissen und Erlebnissen sowohl im beruflichen wie auch im persönlichen Bereich. Seine große Vision ist es, so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg zu besonderen Lebenserlebnissen und Lebensergebnissen und zu einer hohen mentalen und emotionalen Lebensqualität zu inspirieren und zu begleiten mit seinem Credo: PERSÖNLICHKEIT GEWINNT. Laut ERFOLG-MAGAZIN gehört er zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

Interview-Gäste sind bei Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST herzlich Willkommen

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST jetzt

Podcast-Host von Der PERSÖNLICHKEITS-TALK-PODCAST ist Jürgen Zwickel. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat
607863ed7d97dc0004cb744a

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung