Home
>
Podcasts
>
Der Online Business Experten Podcast

Der Online Business Experten Podcast

Für alle frustrierten Arbeitnehmer, die mit einem persönlichen Online-Business aus der 9to5-Falle aussteigen wollen.

🤝 Offen für Kooperationen
🎙 Offen für Interview-Gäste
Teile das Profil von
Der Online Business Experten Podcast
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Jetzt anfragenZur Website

Der Online Business Experten Podcast – Audiovorstellung

Der Online Business Experten Podcast – Audiovorstellung

Das ist ein Premium Feature, bei dem sich der Podcast-Host einmal vorstellen kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Der Online Business Experten Podcast – Was gibt's zu hören?

Alles begann mit einem Tag am Strand, kurz vor Rückkehr aus dem Urlaub. Ich wollte einfach nicht weg, sondern im Urlaub bleiben. Also rechnete ich: 35 Jahre bis zur Rente x 28 Tage Urlaub pro Jahr. Das ergab knapp 2,6 Jahre in denen ich am Strand bleiben konnte. Dem entgegen standen 32,4 Jahre Arbeit abseits des Urlaubs. Das erschien mir unfair, aus der Balance und machte ich mit mir einen Vertrag. Ich würde in den kommenden 5 Jahren jeweils 1 Projekt pro Jahr starten und versuchen diese Balance wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. 5 Jahre später habe ich viel ausprobiert. Darunter so manches Online-Business Modell. Ich habe erkannt, dass ein Online-Business der beste Weg ist, um seinen 9to5-Job an den Nagel zu hängen und einfach auszusteigen. In meinem Podcast hole ich Experten und Coaches in diesem Bereich vor das Mikrofon, um den Zuhöreren eine Inspiration zu geben, ebenfalls diesen Schritt zu wagen. Dazu mache ich auf der einen Seite Interview-, aber auch Solo-Episoden, in denen es meist um generelle Themen im Online-Business geht. Ich wünsche mir, dass durch meinen Podcast mehr Menschen den Schritt unternehmen und sich ein eigenes Online-Business aufbauen, welches ihnen eine neue Perspektive im Leben ermöglicht.

Hör gleich mal rein

Hör gleich mal rein

Das ist ein Premium Feature, bei dem der Podcast direkt hier im Profil angehört werden kann. Leider ist es nicht aktiviert.

Zu hören gibt es Der Online Business Experten Podcast auf folgenden Plattformen

Podcast Sponsoring – diese Möglichkeiten gibt es

In meinen Interview Episoden gibt es zwei Slots in denen Werbung platziert werden kann. Ich bin offen für Anbieter von Tools und Services, die für angehende Online-Unternehmer einen signifikanten Mehrwert bieten.

Interview-Gäste sind bei Der Online Business Experten Podcast herzlich Willkommen

Alle die in und rund um den Bereich Online Business ihre Bestimmung gefunden und sich bereits ein Publikum aufgebaut haben und sich damit aus ihre 9to5 Job befreit haben.

Gelistet für diese Themen

Du bist der Host von Der Online Business Experten Podcast ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Kontaktiere Der Online Business Experten Podcast jetzt

Podcast-Host von Der Online Business Experten Podcast ist Stefan Müller. Bevor du den Chat startest, beachte folgende Punkte von uns, damit deine Anfrage auch eine hohe Antwort- und Erfolgswahrscheinlichkeit hat.
Wir haben dir für erfolgreiche Podcast-Interview-Anfragen einen Guide zusammengeschrieben. Diesen findest du hier.
  1. Hast du dir bereits mind. eine Folge des Podcasts angehört?
  2. Folgst du dem Podcast-Host auf Social Media?
  3. Überlege dir ein Thema, welches für die Podcast-Hörer spannend sein kann
  4. Starte den Chat, stell dich kurz vor und pitche deine Episoden-Idee
TIPP: Schick am besten auch direkt einen Link zu einer Hörprobe und / oder deiner Website oder Social Media Profilen mit.
Starte jetzt den Chat mit Podcast-Host Stefan Müller.
Starte jetzt den Chat
5f2290382ae86a0016f6f01c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung